Mein Konto
    Mit der Waffe in der Hand
    Mit der Waffe in der Hand
    16. März 1956 Im Kino / 1 Std. 23 Min. / Western
    Regie: Raoul Walsh
    Drehbuch: Irving Wallace, Roy Huggins
    Besetzung: Rock Hudson, Philip Carey, Donna Reed
    Originaltitel: Gun Fury
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ben Warren (Rock Hudson) ist das ständige Bleivergießen satt und will endlich eine Familie gründen. Mit seiner Verlobten Jennifer Ballard (Donna Reed) möchte er seine blutige Vergangenheit im Wilden Westen hinter sich lassen und endlich ein friedliches und ruhiges Leben führen. Alles ist geplant und die Verlobten machen sich auf zur Hochzeit. Doch auf dem Weg dorthin werden sie überfallen. Es ist die berüchtigte Slyton-Bande, die von einem ehemaligen Konföderierten, Frank Slayton (Philip Carey), angeführt wird. Rücksichtslos nehmen sie Jennifer gefangen und entführen Bens zukünftige Ehefrau. Ben ist nun gezwungen seine pazifistische Einstellung zu ändern, um sich gegen die Slayton-Bande durchzusetzen und seine Frau aus den Händen der Kidnapper zu befreien. Doch der Weg ist steinig und vor allem sehr blutig.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rock Hudson
    Rolle: Ben Warren
    Philip Carey
    Rolle: Frank Slayton
    Donna Reed
    Rolle: Jennifer Ballard
    Roberta Haynes
    Rolle: Estella Morales
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1953
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1.37 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top