Mein Konto
    An Actor's Revenge
    An Actor's Revenge
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 55 Min. | Drama
    Regie: Kon Ichikawa
    |
    Drehbuch: Daisuke Itô, Teinosuke Kinugasa
    Besetzung: Kazuo Hasegawa, Ayako Wakao, Fujiko Yamamoto
    Originaltitel: Yukinojô Henge
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem seine Eltern ermordet wurden, wurde Yukitarō (Kazuo Hasegawa) von Schauspielerin einer Kabuki-Truppe aufgezogen. Als Erwachsener gehört er zu jenen Männern, die Frauenrollen am klassischen japanischen Theater spielen. Wie viele Schauspieler aus jener Zeit kleidet er sich auch privat wie eine Frau und redet so, fällt quasi nie aus seiner Rolle. Daher erkennen ihn die drei Mörder seiner Eltern auch nicht, als er ihnen plötzlich gegenüber steht…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kazuo Hasegawa
    Rolle: Yukinojo Nakamura / Yamitaro the Thief
    Ayako Wakao
    Rolle: Namiji
    Fujiko Yamamoto
    Rolle: Ohatsu
    Eiji Funakoshi
    Rolle: Heima Kadokura

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1963
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1963, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1963.

    Back to Top