Mein Konto
    Daddy! Daddy! Fünf Nervensägen und ein Vater
    Daddy! Daddy! Fünf Nervensägen und ein Vater
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Komödie
    Regie: Arthur Hiller
    |
    Drehbuch: Rachael Horovitz
    Besetzung: Al Pacino, Dyan Cannon, Tuesday Weld
    Originaltitel: Author ! Author !
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dramariker Travalian (Al Pacino) hat es nicht leicht in diesen Tagen. Sein neuestes Broadway-Stück soll noch in den Proben umgeschrieben werden und dann verlässt ihn auch noch seine Frau. Zurückgelassen hat sie ihm ihre vier Kinder aus der früheren Ehe und seinen eigenen Sohn. Jetzt will auch noch seine Hauptdarstellerin bei ihm einziehen- und an Kinder ist die so gar nicht gewöhnt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1982
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1982, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1982.

    Back to Top