The Transporter
    Deine Meinung zu The Transporter ?

redhot
    redhot

The Transporter gehört zu den Filmen, bei denen man sich immer wieder fragt, was sich der Regisseur dabei gedacht hat. Kompromisslos stapelt Letterrier eine Actionsequenz auf die andere und versucht nicht mal ansatzweise seinen Film intelligenter zu gestalten. Eine dämliche Schlägerei folgt der anderen, wobei ich mich wirklich am Ende schon richtig gelangweilt habe. Die "Matrix" Reihe hat es geschafft, die Kämpfe cool rüberzubringen und genau das misslingt The Transporter. Ununterbrochen habe ich mich gewundert, wie man so viel Geld in diesen Misthaufen investieren konnte. Fazit: Wer sich diesen Film anguckt, verschwendet seine Zeit.
    Robert Palaver
    Robert Palaver

Veröffentlicht am 19. Mai 2012
    Top Actionfilm!!! Transporter ist ein klasse Film mit Jason Statham als Auftragsfahrer. Coole Action, Stunts und ein paar schräge Sprüche. Unbedingt anschauen!!! 100 Punkte!
    freestyler95
    freestyler95

Fixe Verfolgungsjagten, fetzige Fights und ne dünne Story mit Humor.

Sie sind in einem Luc Besson Film.

Und die machen für gewöhnlich Spaß.

Auch Roboter Jason Statham beweißt in "Transporter" das er für den nächsten Bond taugen würde.

Fazit: Transporter ist nicht der Kracher schlecht hin, für einen Actionfilmabend ist er jedoch in jedem Fall eine erstklassige Wahl da er auf solide Luc Besson-Art zu unterhalten weis.

8/10!

Roger T
    Roger T

Veröffentlicht am 3. September 2015
    Die Story ist definitiv zu dünn.
    Das geht gar nicht!
    omaha83
    omaha83

ein kopf aus und berauschen lassen-film per excelance......und ich glaube währen nicht die sinnlosen riesenexplosioanen und feuergefechte, es währe ein richtig guter actioner der alten schule geworden, zwar ohne story aber naja.....die nette asiatin lässt wenigstens die motivation erahnen und statham lässt einen markigen spruch nach dem anderen vom stapel und außerdem gabs da noch die öl-schlägerei die nicht unerwähnt bleiben darf

Veröffentlicht am 23. Dezember 2012
    "The Transporter" ist sicher kein schlechter,aber ein standard action streifen wie es viele gibt! überladene action mit einer mittelmäßigen story... man kann sich den film aber ganz gut anschauen!

Veröffentlicht am 7. November 2015
    Sehr dünne Story, dafür umso bessere Action!
    "The Transporter" ballert, rast und kämpft sich durch den ganzen Film!
    Luc Besson-Typisch halt! Manchmal sind 2,3 Schnitte IMO etwas komisch, aber stört insgesamt nich!

Veröffentlicht am 10. Juni 2023
    Knackig realisiertes und augenzwinkerndes Bubenkino aus der Feder von Luc Besson. Zog zwei Sequels, eine Serie und mit *The Transporter Refueled* (2015) sogar bereits ein Reboot nach sich.
    thomas2167
    thomas2167

Veröffentlicht am 28. Januar 2012
    Mit diesen Film katapultierte sich Mr.Statham in die 1. Riege der Action Heros = und das zu Recht! Aber nicht nur er ist absolut obercool und megastark - der Film erst Recht ! Sehr sehr hohes Tempo , schnelle Schnitte , tolle Kamerafahrten , geniale Autostunts , top Choreografie bei den Kämpfen wie bei allen Actionszenen , eine Prise Humor und eben ein megacooler Hauptdarsteller und fertig war einer der fulminantesten Actionfilme der letzten Jahre. Ein Must see für Action Fans !!!
    Gringo93
    Gringo93

Veröffentlicht am 4. November 2013
    Fazit: Ein charismatischer Hauptdarsteller und verdammt coole Actionsequenzen. Dazu auch noch sehr gut choreographiert.