Mein Konto
    Dirty Harry kommt zurück
    Alle Nachrichten zum Film "Dirty Harry kommt zurück"
    "Ich hatte es wirklich satt": Das wohl legendärste Zitat seiner Karriere hat Clint Eastwood ziemlich genervt
    News - Reportagen

    "Ich hatte es wirklich satt": Das wohl legendärste Zitat seiner Karriere hat Clint Eastwood ziemlich genervt

    Clint Eastwood zählt zu den größten Hollywood-Stars überhaupt. Da darf auch dieses eine legendäre Zitat nicht fehlen. Allerdings…
    Mittwoch, 27. März 2024
    Clint Eastwood wurde nur deshalb zu "Dirty Harry", weil eine andere Western-Legende die Rolle abgelehnt hat
    News - Reportagen

    Clint Eastwood wurde nur deshalb zu "Dirty Harry", weil eine andere Western-Legende die Rolle abgelehnt hat

    „Dirty Harry“ ist eine der ikonischsten Rollen von Clint Eastwood. Doch die hätte er wahrscheinlich nie gespielt, wenn sich…
    Donnerstag, 22. Februar 2024
    Hollywood hat gewählt: Die 100 besten Filmzitate aller Zeiten
    News - Bestenlisten

    Hollywood hat gewählt: Die 100 besten Filmzitate aller Zeiten

    Nach den besten Filmen (2014) und Serien (2015) hat der Hollywood Reporter in diesem Jahr mehr als 1.600 Hollywood-Insider…
    Freitag, 26. Februar 2016
    Back to Top