Mein Konto
    Spy Kids 2 - Die Rückkehr der Superspione
    Alle Nachrichten zum Film "Spy Kids 2 - Die Rückkehr der Superspione"
    Neu auf Netflix im Oktober 2023: Die wohl meisterwartete Horror-Serie des Jahres, das "Walking Dead"-Finale & ein MCU-Mega-Hit
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Netflix im Oktober 2023: Die wohl meisterwartete Horror-Serie des Jahres, das "Walking Dead"-Finale & ein MCU-Mega-Hit

    Im Oktober hat Netflix nicht nur „Spider-Man: No Way Home“, sondern auch viel Serien-Nachschub im Gepäck. Neben neuen Staffeln…
    Mittwoch, 27. September 2023
    Wieder nix mit "Alita 2" – dafür belebt Robert Rodriguez jetzt eine andere Filmreihe wieder!
    News - In Produktion

    Wieder nix mit "Alita 2" – dafür belebt Robert Rodriguez jetzt eine andere Filmreihe wieder!

    Während die Fans von Robert Rodriguez’ Manga-Verfilmung „Alita: Battle Angel“ nach wie vor auf die Ankündigung von Teil…
    Mittwoch, 27. Januar 2021
    Noch schnell streamen: Diese Highlights haut Netflix nach dem Wochenende aus dem Programm
    News - DVD & Blu-ray

    Noch schnell streamen: Diese Highlights haut Netflix nach dem Wochenende aus dem Programm

    Mit „Rush“ und „No Country For Old Men“ verschwinden in wenigen Tagen zwei Filme von Netflix, die in der FILMSTARTS-Kritik…
    Freitag, 10. Juli 2020
    Neu bei Netflix: Katzen-Content und "Bond"-Bösewicht Christoph Waltz beim virtuellen Therapeuten
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Netflix: Katzen-Content und "Bond"-Bösewicht Christoph Waltz beim virtuellen Therapeuten

    Wer mit „Stranger Things“ bei Netflix durch ist, hat jetzt vielleicht wieder Lust auf ein paar Filme statt Serien. Dafür…
    Montag, 15. Juli 2019
    "Machete Avengers"? Robert Rodriguez plant eigenen "Infinity War" für sein Filmuniversum
    News - In Produktion

    "Machete Avengers"? Robert Rodriguez plant eigenen "Infinity War" für sein Filmuniversum

    „Avengers: Infinity War“ rockt gerade weltweit die Kinosäle. Sehen wir nun bald einen ganz anderen „Infinity War“ – mit…
    Montag, 30. April 2018
    "Spy Kids 4": Robert Rodriguez will vierte Dimension erobern
    News - In Produktion

    "Spy Kids 4": Robert Rodriguez will vierte Dimension erobern

    Die Idee einen "Spy Kids"-Film in 3D zu drehen, kam Robert Rodriguez schon bei der zweiten Fortsetzung des Franchises, doch…
    Samstag, 25. Juni 2011
    Back to Top