Mein Konto
    Der Missionar
    Der Missionar
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Richard Loncraine
    |
    Drehbuch: Michael Palin
    Besetzung: Michael Palin, Maggie Smith, Trevor Howard
    Originaltitel: The Missionary
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    1905: Nach 10 Jahren Arbeit als Missionar in Afrika, kehrt Charles Fortesque (Michael Palin) zurück nach London. Dort gibt ihm der Bischof eine neue Aufgabe: Er ist nun Minister von Londons Prostituierten. Charles unschuldige Verlobte Deborah (Phoebe Nicholls) sagt dem Job zu und so muss Charles den Dienst antreten.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Palin
    Rolle: The Reverend Charles Fortescue
    Maggie Smith
    Rolle: Lady Isabel Ames
    Trevor Howard
    Rolle: Lord Henry Ames
    Denholm Elliott
    Rolle: The Bishop

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1982
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1982, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1982.

    Back to Top