Mein Konto
    Strays - Lebe dein Leben
     Strays - Lebe dein Leben
    17. Oktober 2008 auf DVD | 1 Std. 45 Min. | Drama
    Regie: Vin Diesel
    |
    Drehbuch: Vin Diesel
    Besetzung: Vin Diesel, Suzanne Lanza, Joey Dedio
    Originaltitel: Strays
    User-Wertung
    3,2 12 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Rick (Vin Diesel) ist ein Macho wie aus dem Bilderbuch. Ein One-Night-Stand jagt den nächsten und auch seine Freunde stehen ihm in seiner Wildheit in nichts nach. Seinen Lebensunterhalt verdient sich Rick mit Drogen und anderen krummen Geschäften. Bisher hat ihn das mit Befriedung erfüllt und er sah sein Leben als fast perfekt an. Doch langsam machen sich Zweifel bei ihm breit, ob es nicht mehr im Leben gibt als Partys und Sex. Als er mit Heather (Suzanne Lanza) das typische Mädchen von nebenan kennen lernt, sieht er die Chance, sein Leben zu ändern und endlich erwachsen zu werden. Die Chemie zwischen den beiden stimmt und die Dinge scheinen gut zu laufen. Aber ganz so einfach wie er sich das vorgestellt hat, wird die Sache nicht, denn seine Vergangenheit, kann man nicht so einfach hinter sich lassen...

    Trailer

    Strays - Lebe dein Leben Trailer DF 1:54
    Strays - Lebe dein Leben Trailer DF
    1.099 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    I AM GROOT: Die besten Momente des Vin Diesel!!! (FS-Video) 3:49
    I AM GROOT: Die besten Momente des Vin Diesel!!! (FS-Video)
    1.848 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vin Diesel
    Rolle: Rick
    Suzanne Lanza
    Rolle: Heather
    Joey Dedio
    Rolle: Fred
    T.K. Kirkland
    Rolle: Rodney

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 29. November 2020
    Der Film wird für Vin Diesel Fans etwas ungewöhnlich sein. In 'Strays - Lebe dein Leben' spielt Diesel zwar einen Macho, bei dem die Frauen Schlange stehen, doch Rick (Diesel) möchte sein Leben ändern. Er möchte nicht mehr nur mit seinen Freunden um die Häuser ziehen, sondern wünscht sich ein wenig Liebe und Geborgenheit... Da wären wir dann schon an dem oben erwähnten 'Ungewöhnlichen' an diesem Diesel-Film. Es ist doch recht schwer, ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    ich hätte mir mehr von diesem Film erhofft, somal Vin Diesel ein sehr guter Schauspieler ist. Aber was ich da zu sehen bekam, hat mich sehr enttäuscht. Dermaßen schlechte und niveaulose Dialoge sowie schlechte Schauspieler. Der Film konnte überhaupt keine Atmosphäre bzw. Spannung aufbauen. Vin Diesel selber hat mir in diesem Film überhaupt nicht gefallen. Er kam überhaupt nicht rüber. Ich musste schon mit mir kämpfen, diesen Film ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1997, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1997.

    Back to Top