Mein Konto
    Geheimnisse
    Geheimnisse
    5. Januar 1995 Im Kino / 1 Std. 52 Min. / Thriller
    Regie: Jim McBride
    Drehbuch: Michael Hirst, Jim McBride
    Besetzung: Kate Beckinsale, John Wood, Sinéad Cusack
    Originaltitel: Uncovered
    Im Stream
    User-Wertung
    2,7 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Julia (Kate Beckinsale) restauriert ein altes Gemälde, das eine Frau und zwei Männer zeigt, die Schach spielen. Unter dem Bild findet sie einen Satz, der sie stutzig macht. Er lautet: "Wer tötete den Springer?"
    Die junge Frau wendet sich an den Besitzer des Bildes. Er erzählt ihr, das einer seiner Vorfahren ermordet wurde. Doch damit nicht genug - angeblich kann das Gemälde den Killer identifizieren. Interesse schlägt um in Überlebenswille, als Julias Freund umgebracht wird. Sie kontaktiert das Schachgenie Domenec (Paudge Behan), das daraufhin die Partie auf dem Bild rekonstruiert. Aber Julia und Domenec sind nicht schnell genug, bald gibt es weitere Tote. Werden sie das Rätsel lösen, bevor der mysteriöse Mörder am Ende gar sie selbst angreift?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kate Beckinsale
    Rolle: Julia
    John Wood
    Rolle: Cesar
    Sinéad Cusack
    Rolle: Menchu
    Helen McCrory
    Rolle: Lola
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, Frankreich, Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1994
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top