Mein Konto
    Breakfast Club
    Durchschnitts-Wertung
    4,1
    156 Wertungen
    Deine Meinung zu Breakfast Club ?

    5 User-Kritiken

    5
    3 Kritiken
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Robin H.
    Robin H.

    10 Follower 34 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 24. Mai 2014
    Heute endlich mal den Film gesehen, hätte nicht gedacht, dass er so anspricht und auch gefühlvoll ist ohne dabei auch nur einen Moment kitschig zu sein.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.658 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    In vieler Hinsicht der Kultfilm schlechthin, sowohl für die Filmwelt als auch für mich persönlich. Der Film ist zwar über 30 Jahre alt, die Probleme, Sorgen und Ängste der vorkommenden Schüler sind aber wohl auch heute noch zutreffend und aktuell so dass „Der Frühstücksclub“ nichts von seiner Wirkung eingebüßt hat. Die Darsteller sind alle erste Klasse (wenn man auch außer Emilio Estevez kaum jemanden so richtig wiedergesehen hat), die Handlung feinfühlig, bewegend und realistisch und das Ende glaubhaft und versöhnlich. Kurz gesagt: schlichtweg das beste Teenager-Melodram aller Zeiten. Fazit: Unverzichtbarer Klassiker mit tollen Darstellern, netten Gags sowie bewegenden Momenten
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 28. Februar 2015
    Habe den Film schon unzählige Male gesehen - einfach ein Klassiker, super Film ....und dabei war ich 1985 noch nicht einmal geboren.

    Den Film muss man gesehen haben!!!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Was will man da sagen?



    Dieser Film ist einfach legendär!



    9.5 Punkte.



    Ach was soll ich sagen?



    Jeder der diesen Film gesehen hat, weiß was ich versuche darüber zu sagen.



    Ach, großes Kino!!!
    Xaver Mai
    Xaver Mai

    1 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 24. April 2024
    Ja, gut der Film hat etwas Tiefe man hört so 20 Sätze die etwas tiefer gehen um Oberflächlichkeit und Erwartungen aufzugreifen. Der Film ist zwar gut gemacht, hat Interessanten Inhalt, ist aber einfach so dumm, es ist wie als würde man sich mit den Themen beschäftigen die im Film vorkommen, lassen einen mit lücken zurück und am Ende versucht man noch ein gutes Ende zufinden, es ist wie lass mal den Film machen und später merkt man das jetzt, das noch mit rein muss und dies noch, der Film ist zu Kurz vom inhalt her. Die Kern Elemente sind gut aber manchmal einfach nur Willkürlich. Sicher hat das schauen einen Mehrwert aber Perfekt ist er leider nicht nur so ein Erzwungener Einblick in Stereotypen, doch muss man Sagen das es nicht viele solche Filme gibt somit ist er echt gut außer das er nicht voll ausgereift ist. Potenzial ist glaub ich für jeden im Film erkennbar, das einen leicht komisches Gefühl zurück lässt, ja der Film war nach meinen Erinnerungen einfach gut und merkwürdig, komisch, Ursachen dazu kann ich mir erklären einfach so ein first Movie project, gute idee, , story gut. Umsetzung nicht befriedigend, einfach zu viele Lücken und Willkür der Story und Umsetzung.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top