Mein Konto
    Blutige Erdbeeren
    Blutige Erdbeeren
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 49 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Stuart Hagmann
    |
    Drehbuch: Israël Horovitz
    Besetzung: Bruce Davison, Kim Darby, Bud Cort
    Originaltitel: The Strawberry Statement
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Simon James ist Student und genießt sein Leben. Politik interessiert ihn reichlich wenig, seine einzige Leidenschaft ist das Rudern. Auf einer Demonstration gegen den Vietnam-Krieg lernt er die Che-Guevara-Anhängerin Linda kennen. Auf einmal bekommt er Interesse am politischen Geschehen. Als die Uni besetzt werden soll, ist Simon Feuer und Flamme.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bruce Davison
    Rolle: Simon
    Kim Darby
    Rolle: Linda
    Bud Cort
    Rolle: Elliot - Coxswain
    Bob Balaban
    Rolle: Elliot - Organizer

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1970
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1970, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1970.

    Back to Top