Mein Konto
    How to deal – Wer braucht schon Liebe?
    How to deal – Wer braucht schon Liebe?
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Romanze
    Regie: Clare Kilner
    |
    Drehbuch: Neena Beber
    Besetzung: Mandy Moore, Trent Ford, Peter Gallagher
    Originaltitel: How To Deal
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Abgeschreckt von all den disfunktionalen Beziehungen um sie herum und der Oberflächlichkeit ihrer Schulkameraden, vertritt Halley (Mandy Moore) die Meinung, dass wahre Liebe eine Illusion ist. Doch dann trifft sie durch einen tragischen Unfall Macon (Trent Ford), der sie dazu bringt, ihre Einstellung zu überdenken...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mandy Moore
    Rolle: Halley Martin
    Trent Ford
    Rolle: Macon
    Peter Gallagher
    Rolle: Len Martin
    Allison Janney
    Rolle: Lydia Martin

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.250 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 3. September 2017
    Die Frage lautet wohl nicht „Wer braucht schon Liebe“ sonder „Wer braucht diesen Film?“ ... die logische Antwort und Konsequenz: niemand. Wobei das jetzt schon wieder viel zu hart klingt. Ich bin wohl einfach etwas voreingenommen gegen Mandy Moore und Filme die ich „Prinzessinnen“ Filmchen nenne: die ach so süße Mandy Morre spielt ein emotional verkorkstes junges Mädchen die im Grunde ja sooo lieb ist und nur wegen ihrer traurigen ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2002, Die besten Filme Romanze, Beste Filme im Bereich Romanze auf 2002.

    Back to Top