Ein Chef zum Verlieben
    Deine Meinung zu Ein Chef zum Verlieben ?

Lorenz Rütter
    Lorenz Rütter

Veröffentlicht am 29. September 2015
    „Two Weeks Notice“ ist wieder einmal ein typischer Sandra Bullock und Hugh Grant Film. Das heisst, eine normale Liebeskomödie ohne jeglichen Überraschungen.
    Sicher wird die ganze Sache gut gespielt und die vereinzelten Figuren sind verschroben und neurotisch, man darf aber auch nicht viel Erwarten bei diesem Film.
    Die Story ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Die Geschichte ist frisch und flott. Die Charakteren sind schräg und lustig gespielt. Aus der anderen Seite harmonieren Bullock und Grant nicht wirklich miteinander. Der Funke kommt nicht wirklich rüber. Man weiss auch genau wie diese sogenannten Geschichten immer ausgehen. Darum ist der Film auch nicht wirklich Besonderes.
    Fazit: Mit den zwei Hauptdarstellern hätte man einen besseren Film erwartet!

Veröffentlicht am 27. Juli 2023
    Zwar vorhersehbar, weil Sandra Bullock und Hugh Grant bestens harmonieren und ein komödiantisches Traumpaar abgeben - sie wurden auch in echt sehr gute Freunde - trotzdem ist die witzige, höchst charmante und herzige RomCom aber bis zum Schluss das reinste Vergnügen. - Grant nennt Sandra übrigens die beste Filmpartnerin, die er je hatte.

Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Eine Art Gipfeltreffen von zwei Stars, die durch ausreichend romantische Komödien gegangen sind – und erfreulicherweise funktioniert das Konzept der beiden in einem Film vorzüglich. Bullock ist mal wieder als liebenswerter Trampel zu sehen und kriegt genug Gelegenheit, um sich als romantische Komödiantin zu erweisen. Den perfekten Gegenpart bildet Hugh Grant als versnobter Boss, der aber im Laufe der Handlung sich mehr und mehr als Sympathieträger erweist. Eine großartige Story braucht der Film indes nicht, jeder weiß, dass sich die beiden am Ende kriegen werden – und bis es soweit ist, hält der Film den Zuschauer mit viel Charme und Witz bei der Stange. Ein spaßiger, rundum gelungener Fun-Film also.Fazit: Sympathische Figuren balzen durch konventionelle, aber unterhaltsame Geschichte – lustig und vergnüglich!
    Remstal Filmkritiker
    Remstal Filmkritiker

Veröffentlicht am 1. März 2016
    :/. Nette Geschichte, aber Chemie passt irgendwie nicht so....Aber ich liebe Sandra Bullock und Hugh Grant. Ist zwar jetzt nicht der absolute Brüller, aber zum ansehen immer gut gedacht.
    An bisschen miserabel fand ich ein wenig die Grafik, aber war auch nicht weiter schlimm.
    Veröffentlicht am 20. August 2013
    Der Film ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Hugh Grant und Sandra Bullock passen ihre Rollen wie maßgeschneidert. Romantisch, witzig - absolut empfehlenswert! Immer wieder gut für kuschelige Abende auf dem Sofa.
    Einfach ein genialer Film. Den Humor von Hugh Grant finde ich sowieso super und auch Sandra Bullock spielt ihre Rolle perfekt. Es gibt einige gute Lacher und der Film wird nie langweilig, auch nicht bei mehrmaligem Ansehen. Ich kann ihn nur bestens jedem Weiterempfehlen ;-)