Mein Konto
    Ein Herr aus besten Kreisen
    Ein Herr aus besten Kreisen
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 22 Min. | Komödie
    Regie: Gilles Grangier
    |
    Drehbuch: Albert Simonin
    Besetzung: Jean Gabin, Madeleine Robinson, Louis de Funès
    Originaltitel: Le Gentleman d'Epsom
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Schwindler Richard Briand-Charmery (Jean Gabin) mogelt sich als Tippgeber bei Pferderennen durchs Leben. Ausgerechnet als er einmal in finanziellen Schwierigkeiten steckt, trifft er Maud (Madeleine Robinson) und verliebt sich in sie. Trotz finanziellen Engpasses Gentlemen zu sein, bringt ihn ganz schön in Bedrängnis...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jean Gabin
    Rolle: Richard Briand-Charmery
    Madeleine Robinson
    Rolle: Maud
    Louis de Funès
    Rolle: Gaspard Ripeux
    Paul Frankeur
    Rolle: Arthur

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1962
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1962, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1962.

    Back to Top