Mein Konto
    Born Hero
     Born Hero
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Action
    Regie: Ronny Yu
    |
    Drehbuch: Raymond Fung, Clifton Ko
    Besetzung: Brandon Lee, Michael Wong (I), Regina Kent
    Originaltitel: Long Zai Jiang Hu
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Brandon Ma (Brandon Lee) ist ein absoluter Durchschnittstyp. Um für sich und seine Freundin May (Regina Kent) sorgen zu können, schuftet er sich durch zwei Jobs. Brandons bester Freund Michael Wan (Michael Wong) ist ein gefährlicher Drogendealer, der sich in Brandons Freundin verliebt hat. Er entpuppt sich als wenig guter Freund, denn er schmiedet einen Plan, wie er Brandon aus dem Weg räumen und das Herz von May gewinnen kann. Er tötet den korrupten Polizisten Sharky Kau (Chung Liu) und hängt den Mord Brandon an. Sein Plan geht auf. Aber während seiner acht Jahre dauernden Haftstrafe wird Brandon klar, wer hinter seinem Unglück steht. Nun will er nur noch eins: Rache an seinem einstigen besten Freund. Glücklicherweise konnte er im Gefängnis ein nützliches Netzwerk aufbauen, das im nun hilft, Michael zu finden...

    Trailer

    Born Hero Trailer OV 1:38
    Born Hero Trailer OV
    628 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Brandon Lee
    Rolle: Brandon Ma
    Michael Wong (I)
    Rolle: Michael
    Regina Kent
    Rolle: May
    Wai-Man Chan
    Rolle: Yee

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1986
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1986, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1986.

    Back to Top