Mein Konto
    Murphys Gesetz
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Murphys Gesetz ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    PostalDude
    PostalDude

    825 Follower 941 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 26. August 2020
    Typischer Bronson/Death Wish-Verschnitt!

    Bronson ist in typischer Death Wish-Art auf der Jagd! :D
    Das einzige, was anders ist, er hat dieses Mal einen Sidekick!
    Die nervt aber anfangs gewaltig, nur langsam gewöhnt man sich an das Plappermaul...

    Ansonsten geht es schön rigoros blutig zur Sache und das Finale haut noch mal einen raus ! :D
    thomas2167
    thomas2167

    629 Follower 582 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 22. Mai 2014
    Professionell inszenierter , sehr spannender , mit humorvollen Passagen durchsetzter Polizeifilm mit Thriller-Elementen. Der Streifen ist mit die beste Arbeit von Charles Bronson und Regisseur J. Lee Thompson seit "Der Tag der Abrechnung". Die Chemie zwischen dem von Kollegen verhöhnten Cop , der seine Unschuld beweisen muss und seine Selbstachtung wieder findet , und der Diebin mit der "Kodderschnauze" stimmt. Das Finale im Bradbury-Building in Los Angeles gehört zu den spannendsten Sequenzen des Genres.
    Siegfried
    Siegfried

    2 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 14. Januar 2024
    Dafür daß der Film schon 1986 gedreht worden ist und immer noch gut ist das schaffen nicht viele Filme bekommt er 4 Sterne lohnt sich.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top