Mein Konto
    Die große Keilerei
     Die große Keilerei
    1. Mai 1981 Im Kino | 1 Std. 35 Min. | Action, Martial Arts
    Regie: Robert Clouse
    |
    Drehbuch: Robert Clouse
    Besetzung: Jackie Chan, José Ferrer, Kristine DeBell
    Originaltitel: The Big Brawl
    User-Wertung
    3,1 7 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Chicago der 1930er Jahre gerät der junge Einwanderer Jerry (Jackie Chan) wegen seiner Kampfkünste zwischen alle Fronten. Als er sich mit Mafiosi anlegt, die von seinem Vater Schutzgeld erpressen wollen, macht er bei den Gangstern mächtig Eindruck – vor allem durch seine Kung-Fu-Einlagen. Pate Domenici (Jose Ferrer) fasst einen Plan: Der aufmüpfige Jerry soll seine Verbrecherorganisation beim „Battle Creek Brawl“ vertreten, einem Wettbewerb, bei dem alljährlich in einem ansonsten verschlafenen texanischen Nest die besten Kämpfer des Landes gegeneinander antreten. Der Preis für den Sieger der Prügelorgie: 15.000 Dollar. Um Jerry von der „freiwilligen“ Teilnahme zu überzeugen, entführt die Mafia seine Freundin Nancy (Kristine DeBell). Jerry bleibt keine andere Wahl, als sich dem Kampf zu stellen. Während er sich Runde um Runde gegen seine Gegner behauptet, plant er seine Rache an den Gangstern…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Die große Keilerei [Limited Edition]
    Die große Keilerei [Limited Edition] (DVD)
    Neu ab 7,52 €
    Kaufen

    Trailer

    Die große Keilerei Trailer OV 1:36
    Die große Keilerei Trailer OV
    800 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jackie Chan
    Rolle: Jerry Kwan
    José Ferrer
    Rolle: Domenici
    Kristine DeBell
    Rolle: Nancy
    Mako
    Rolle: Herbert

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1980
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1980, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1980.

    Back to Top