Mein Konto
    Mighty Ducks II - Das Superteam kehrt zurück
     Mighty Ducks II - Das Superteam kehrt zurück
    20. Oktober 1994 auf DVD | 1 Std. 46 Min. | Komödie
    Regie: Sam Weisman
    |
    Drehbuch: Steven Brill
    Besetzung: Emilio Estevez, Kathryn Erbe, Michael Tucker
    Originaltitel: D2 : the mighty ducks
    User-Wertung
    3,1 8 Wertungen, 1 Kritik
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Wegen einer Knieverletzung muss sich Gordon Bombay (Emilio Estevez) endgültig aus dem aktiven Eishockeysport zurückziehen. Er kehrt in seine Heimatstadt Minneapolis zurück, wo er vor einigen Jahren aus einer Gruppe von mäßig begabten Jugendlichen das Siegerteam der Mighty Ducks geformt hatte. Vor der gleichen Herausforderung steht Bombay erneut, als er zu seiner großen Überraschung einen neuen Trainerposten angeboten bekommt. Als Coach soll er eine Jugendmannschaft zu den Goodwill Games in Kalifornien führen, wo die Truppe als Nationalmannschaft die USA vertreten soll. Aus einem Haufen Faulenzer muss Gordon innerhalb kurzer Zeit ein schlagkräftiges Team formen. Das entscheidende Spiel gegen die siegessicheren Isländer rückt näher und die kennen keine Gnade.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Mighty Ducks II - Das Superteam kehrt zurück Trailer OV 1:26
    Mighty Ducks II - Das Superteam kehrt zurück Trailer OV
    901 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Emilio Estevez
    Rolle: Coach Gordon Bombay
    Kathryn Erbe
    Rolle: Michele MacKay
    Michael Tucker
    Rolle: Tibbles
    Jan Rubes
    Rolle: Jan

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.206 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 1. Januar 2018
    Das war wohl ein persönliches Duell an der Kinokasse: Charlie Sheen kam mit dem zweiten Teil der „Indianer von Cleveland 2“ ins Kino, sein Bruder Emilio mit dem zweiten Teil der Eishockey-Saga um die flinken Kuffenkiddies – sicher, man hat mal wieder so einen typischen Nachzieherfilm vor sich, aber trotzdem einen der fast so viel Spaß macht wie das Original.Hauptgrund dafür: auch der erste Film hatte im Kern nur eine simple Sportlerstory ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1994
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1994, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1994.

    Back to Top