Mein Konto
    Kinder des Zorns III - Das Chicago Massaker
    Kinder des Zorns III - Das Chicago Massaker
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Horror
    Regie: James D.R. Hickox
    |
    Drehbuch: Dode B. Levenson
    Besetzung: Daniel Cerny, Ron Melendez, Jim Metzler
    Originaltitel: Children of the Corn III: Urban Harvest
    User-Wertung
    2,9 6 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein junges Paar nirgendwo in den in den Weiten Nebraskas mit seinem Auto unterwegs, als sie plötzlich einen Jungen überfahren. Bei dem Unfall war dieser jedoch schon tot, irgendwer muss ihn auf die Straße geworfen haben. Sie packen die Leiche in den Kofferraum und wollen ihn den Behörden in der nächstgelegenen Stadt übergeben. Sie kommen nach Gatlin und stellen fest, dass die Stadt völlig ausgestorben ist. Alle erwachsenen Bewohner wurden von ihren Kindern getötet, die einem grausamen Kult nachgehen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Ex-Index-Horror feiert Heimkino-Comeback: Diese berüchtigten Stephen-King-Verfilmungen gibt es endlich wieder uncut
    News - DVD & Blu-ray
    In Deutschland stand er lange auf dem Index: Der Horrorfilm „Kinder des Zorns“ nach einer Vorlage von Schreckensmaestro…
    Freitag, 14. Juli 2023
    Nach der Kurzgeschichte von Stephen King: Erster Trailer zu "Kinder des Zorns 9: Runaway"
    News - Videos
    Seit 2011 gab es keinen weiteren Teil der langlebigen Horror-Reihe mehr. Aber im Zuge des aktuellen Stephen-King-Hypes wurde…
    Mittwoch, 24. Januar 2018
    Das sagt Stephen King über die Verfilmungen seiner Bücher
    News - Im Kino
    Stephen King ist einer der wenigen Autoren, die kein Blatt vor den Mund nehmen, wenn es um die Verfilmungen ihrer Werke…
    Mittwoch, 9. August 2017
    40 spätere Superstars, die zu Beginn ihrer Karriere in (billigen) Horrorfilmen mitgespielt haben
    News - Stars
    Manche reagieren heute noch mit Humor drauf, andere wollen ihre Karriereanfänge lieber totschweigen…
    Mittwoch, 15. Juni 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritiken

    Damon Salvatore
    Damon Salvatore

    39 Follower 185 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 1. Mai 2021
    Das Konzept funktioniert auch in einer Millionenstadt (wenn nicht sogar im Detail besser, oder sagen frischer) Die Splatter FSX ist ansehnlich und man bekommt den "der hinter den Reihen geht" auch mal zu sehen. Das Monster ist ein bisschen enttäuschend das hätte man mehr Liebe investieren können und fürs Mystery mäßige auch schädlich aber Splatterfreunde werden sich freuen die bekommen was geboten in der Uncut Version.
    Angelo D.
    Angelo D.

    108 Follower 236 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 9. März 2015
    "Kinder des Zorns 3" hat mich auch nicht überzeugen können da die Schauspieler schlecht besetzt sind. Die Story handelt von zwei Brüder die nach dem Massaker aus den ersten Teilen der Filmreihe adoptiert werden und nach New York zu einer Pflegefamilie kommen. Doch auch dort hält sie nichts zurück um den Plan des "Herren" zu verwirklichen und die Erwachsenen auszurotten. Die Umsetzung ist auch gut gelungen und hat Spannung und gute Gore ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Wissenswertes

    2017 erstmals ungekürzt im Handel

    2017 erscheint "Kinder des Zorns 3" nach der De-Indizierung erstmals ungekürzt in Deutschland. Der Verleih Capelight Pictures bringt den Horrorfilm am 19. Mai 2017 heraus.

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1994
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 1 Trivia
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1994, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 1994.

    Back to Top