Mein Konto
    Ju-on
    Ju-on
    21. Juli 2021 bei Netflix / 1 Std. 32 Min. / Horror
    Regie: Takashi Shimizu
    Drehbuch: Takashi Shimizu
    Besetzung: Megumi Okina, Ito Misaki, Misa Uehara
    Im Stream
    User-Wertung
    2,8 2 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein mysteriöser Geist trachtet jedem nach den Leben, der das Haus aufsucht, in dem dieser wohnt.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Chris D. Troublegum
    Chris D. Troublegum

    User folgen 4 Follower Lies die 45 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 15. September 2021
    Auch wenn sie den Status des Horror-Exportschlagers Nummer Eins längst an die Franzosen abgetreten haben, halten sich Japan-Schocker hartnäckig in den Beliebtheitslisten von Genrefans hüben (im Raum Europa) wie drüben (in Amerika). Meister im düsteren, supranaturalistischen Horror, der mit spartanischen Mitteln erzeugt wird und auf Blutrünstigkeiten weitgehend pfeift, sollen sie sein, die Ostasiaten. Vielleicht waren sie das auch mal, zu ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 14. Dezember 2020
    Nachdem ich nun schon viele Suspense Filme gesehen habe, davon auch die meisten aus dem asiatischem Raum durfte Nachdem ich nun schon viele Suspense Filme gesehen habe, davon auch die meisten aus dem asiatischem Raum durfte mir natürlich auch Ju-On The Grudge nicht entgehen lassen. Meine Erwartungen waren wieder einmal sehr hoch und letztenendes wurden sie nicht ganz erfüllt. Die Thematik ist nichts wirklich neues. Ein Haus in dem es spukt. ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bild

    Aktuelles

    Trailer zu Netflix' "Ju-On: Origins": Kult-Horror "The Grudge" kehrt als Serie zurück
    NEWS - Kommende Serien
    Mittwoch, 13. Mai 2020
    Fans von japanischem Grusel-Horror erwartet im Sommer 2020 womöglich ein echtes Highlight. Nach zahlreichen „Der Fluch“-Filmen,...
    "The Grudge": Netflix macht Serie zum Horror-Franchise
    NEWS - Kommende Serien
    Dienstag, 2. Juli 2019
    2020 erwartet uns ein neuer US-amerikanischer Kino-Film aus dem ursprünglich aus Japan stammenden „The Grudge“- bzw. „Ju-On“-Franchise....
    6 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top