Mein Konto
    Ministerium der Angst
    Ministerium der Angst
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Fritz Lang
    |
    Drehbuch: Seton I. Miller
    Besetzung: Alan Napier, Ray Milland, Marjorie Reynolds
    Originaltitel: Ministry of Fear
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Stephen Neale (Ray Milland) wird nach zwei Jahren aus einer Nervenheilanstalt entlassen, in die er wegen des angeblichen Mord an seiner Frau eingewiesen wurde. Er macht sich auf den Weg nach London und landet bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung. Doch schon bald merkt Stephen, dass er verfolgt wird: Zwielichtige Gestalten ihm auf den Fersen und schrecken offenbar auch nicht vor Mord zurück. Wegen seiner Vergangenheit will er sich nicht an die Polizei wenden und so beschließt er, die Angelegenheit auf eigene Faust zu regeln.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alan Napier
    Rolle: Dr. JM Forrester
    Ray Milland
    Rolle: Stephen Neale
    Marjorie Reynolds
    Rolle: Carla Hilfe

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1944
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1944, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1944.

    Back to Top