Mein Konto
    Beauty shop
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu Beauty shop ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 2. Dezember 2020
    Während man sich den Film anschaut hofft man auf einen Lacher (ist ja auch als Komödie gepriesen) oder wenigstens auf eine spannende Geschichte bzw. Momente.

    Aber das Warten ist vergebens gewesen. Ich konnte mir mit Müh und Not 2 Lacher rauspressen. Der Filme war fad, langweilig und in keinster Weise spannend. Besonders der Schluss wirkte wie, "Ups wir haben kein Budget mehr, lass mal schnell Schluss machen".

    Schauspielerisch war der Film nicht gut aber auch nicht schlecht, jedoch empfehle ich den Film nicht weiter, außer man will schnell einschlafen
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top