Mein Konto
    Gesucht - Tot oder lebendig
    Gesucht - Tot oder lebendig
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 46 Min. | Action
    Regie: Gary Sherman
    |
    Drehbuch: Michael Patrick Goodman, Brian Taggert
    Besetzung: Rutger Hauer, Gene Simmons, Robert Guillaume
    Originaltitel: Wanted: Dead or Alive
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Ex-CIA-Mitarbeiter Nick Randall (Rutger Hauer) bestreitet seinen Lebensunterhalt inzwischen mir Jagdszenen, die ein paar Nummern kleiner sind, als die großen Geheimdienstsachen. Er arbeitet als Kopfgeldjäger, und das macht er richtig gut, obwohl er eigentlich keine Lust hat, die mickrigen Kriminellen von der Straße aufzusammeln. Stattdessen könnte er das Leben mit Freundin Terry (Mel Harris) genießen. Noch bevor er endgültig alles an den Nagel hängen kann, taucht der CIA auf, um ihm einen Auftrag zu geben. Der Terrorist Malak Al Rahim (Gene Simmons) steht auf der Abschussliste des Geheimdienstes, weil er unkontrolliert Bomben legt und um sich schießt. Randall nimmt die Herausforderung an, Al Rahim unschädlich zu machen. Er schnappt sich seine Waffen und begibt sich auf die Jagd nach dem finsteren Terroristen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rutger Hauer
    Rolle: Nick Randall
    Gene Simmons
    Rolle: Malak Al Rahim
    Robert Guillaume
    Rolle: Philmore Walker
    Mel Harris
    Rolle: Terry

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1986
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1986, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1986.

    Back to Top