Mein Konto
    Bobby Jones - Die Golflegende
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Bobby Jones - Die Golflegende ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 1. September 2017
    Wow, kann das Leben denn echt so steril, keimfrei und nüchtern sein? Immerhin gibt der Film hier vor eine wahre, echte Geschichte zu erzählen und das glaube ich ihm auch (ich meine, selbst wenn nicht, wie sollte ich über den Golfsport vom Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts Bescheid wissen???). Leider hatte das Leben, wenn es denn so war, nicht viel mehr zu bieten als einen absolut aufrechten, ehrlichen Mann voller Ehre und Tugend, der so steril, sauber und ohne Ecken und Kanten ist daß mans fast nicht glauben mag. Diesen eherehaften Kerl sehen wir zwei Stunden lang Golfbälle schlagen, ein wenig mit den Leuten reden und dann den nächsten Ball schlagen. Leider bekommt der Film dabei keinerlei Unterhaltungswert oder sonstwas, es ist fast als würde man ein Golfturnier auf Eurosport schauen. Für Liebhaber dieses Sports ist der Streifen ganz sicher ne tolle, lohnende Sache – ich kann nur meinen Hut ziehen vor den Prinzipien dieses Mannes wenn er wirklich so war wies hier dargestellt wird und bei dem Film erfreut sein dass ich nicht weggeknickt bin!

    Fazit: Epische Golforgie die vollkommen ohne Highlights ein Golfmatch nach dem anderen durchspult.
    Cliff B.
    Cliff B.

    10 Follower 38 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 24. September 2014
    Die Golflegende um Bobby Jones ist eine gute Story. Interessant und für Golffans bestimmt ein muss.
    Ich fand den Film gut aber war noch lange nicht sogut wie die Legende von Bagger Vance. (Matt Damon und Will Smith).

    Wer diesen Film mag sollte sich danach Bagger Vance unbedingt auch angucken.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top