Mein Konto
    Casablanca Driver
    Casablanca Driver
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Maurice Barthélémy
    |
    Drehbuch: Maurice Barthélémy
    Besetzung: Maurice Barthélémy, Isabelle Nanty, Dieudonné
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Fake-Dokumentation über den Boxer Casablanca Driver (Maurice Barthélémy), der aufgrund einer haarsträubenden Verkettung unterschiedlicher Ereignisse im Jahr 1969 die Chance erhält, gegen den amtierenden Champion Jimmy La Renta (Whitfield One) in den Ring zu steigen. Dummerweise verfügt Casablanca Driver jedoch nicht über die kämpferischen Fähigkeiten, die er selbst zu haben glaubt. Er ist der schlechteste Boxer der Welt. Doch bevor der ungleiche Kampf in seine erste Runde geht, muss die Lebensgeschichte des völlig unbekannten Casablanca Driver erzählt werden, der das Unmögliche schaffen will. Schon als Kind kam er mit dem Boxsport in Berührung, weil ihn seine Eltern in einer Boxhalle zurückgelassen haben, als er noch ein Baby war. Casablanca Driver wuchs als Waisenkind auf, das nur den Boxkampf als Ziel kannte.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat missing__Format.Sound.Srddts
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2003, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2003.

    Back to Top