Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nameless - Total Terminator
    Nameless - Total Terminator
    26. April 2005 auf DVD / 1 Std. 37 Min. / Thriller, Action
    Von Avi Nesher
    Mit Michael Biehn, Patsy Kensit, Richard Jordan
    Originaltitel TimeBomb
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Uhrmacher Eddie Kay (Michael Biehn) rettet eine Familie aus einem brennenden Haus. Die Heldentat läuft auf allen Fernsehsendern. Doch nach der Aktion bekommt Eddie Probleme. Er fühlt sich verfolgt, leidet unter Alpträumen und verbringt häufig schlaflose Nächte. Seit seinem Rettungs-Einsatz glaubt er, man wolle ihn töten. Zusammen mit der Psychiaterin Dr. Anna Nolmar (Ptsy Kensit) versucht er seinen Ängsten auf die Schliche zu kommen um wieder ein normales Leben führen zu können. Anna findet letztlich heraus, dass Eddie einst von der CIA zu einem Killer ausgebildet wurde. Zum „Total Terminator“. Eddie erinnert sich daran nicht. Bald wird deutlich, dass Eddie mit einer falschen Identität lebt. Der wahre Eddie Kay existiert nicht mehr. Er wurde getötet. Die Anschläge auf Eddie häufen sich und er muss sogar so weit gehen und einen Angreifer töten.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    The Nameless - 2 Disc Mediabook - Cover B - Limitiert auf 333 Stück (+ DVD)
    The Nameless - 2 Disc Mediabook - Cover B - Limitiert auf 333 Stück (+ DVD) (Blu-ray)
    Neu ab 36.06 €
    Nameless - Total Terminator - Mediabook - Cover A  (+ DVD)
    Nameless - Total Terminator - Mediabook - Cover A (+ DVD) (Blu-ray)
    Neu ab 21.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Ungarn, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1991
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Stereo
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top