Mein Konto
    Der Babynator
     Der Babynator
    14. April 2005 Im Kino / 1 Std. 31 Min. / Action, Familie, Thriller, Tragikomödie
    Regie: Adam Shankman
    Drehbuch: Thomas Lennon, Ben Garent
    Besetzung: Cade Courtley, Jordan Allison, Vin Diesel
    Originaltitel: The Pacifier
    Auf Disney+ streamen
    Pressekritiken
    2,2 8 Kritiken
    User-Wertung
    2,6 151 Wertungen - 5 Kritiken
    Filmstarts
    2,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der ehemalige Navy Seal Shane Wolfe (Vin Diesel) fällt in Ungnade, weil er bei der Mission versagt, den wichtigen Regierungswissenschaftler Plummer zu beschützen. Als er erfährt, dass sich fortan auch die Familie des Wissenschaftlers in akuter Lebensgefahr befindet, sieht er die Chance gekommen, seinen Fehler wieder gut zu machen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Disney+Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    Der Babynator
    Von Jürgen Armbruster
    Marketing-Leiter bei Buena Vista. Das wäre ein Traumjob! Sich selten dämliche Filmtitel wie „Der Babynator“ ausdenken und dafür dann auch noch bezahlt werden. So etwas lässt sich nur schwer toppen. In jedem mittelständischen Unternehmen würde einen der Chef bei so einem Käse nur mitleidig anschauen. Aber bei den großen Filmstudios scheinen andere Regeln zu gelten. Erlaubt ist, was dumm ist. „The Pacifier“, so der englischsprachige Originaltitel von „Der Babynator“, ist zwar auch nicht der Weisheit letzter Schuss, aber ein dermaßen hoher Grad an Peinlichkeit wurde sicherlich nicht erreicht. Shane Wolf (Vin Diesel) ist Mitglied der Navy Seals und als solcher eine ganz harte Sau. Er ist der Anführer seines Teams und der Beste seines Fachs. Unter seiner Leitung ist noch kein Auftrag gescheitert. Bis er eines Tages den amerikanischen Wissenschaftler Howard Plummer (Tate Donovan) aus serbisch
    Die ganze Kritik lesen

    Trailer

    Der Babynator Trailer OV 2:26
    Der Babynator Trailer OV
    4.163 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    I AM GROOT: Die besten Momente des Vin Diesel!!! (FS-Video) 3:49
    I AM GROOT: Die besten Momente des Vin Diesel!!! (FS-Video)
    1.835 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die schlimmsten deutschen Filmtitel
    NEWS - Reportagen
    Samstag, 25. November 2017
    Soviel mehr als nur ein Action-Star: Die fünf besten Vin-Diesel-Momente
    NEWS - Reportagen
    Sonntag, 25. Oktober 2015
    In „The Last Witch Hunter“ stellt Vin Diesel mal wieder seine Action-Fähigkeiten unter Beweis. Mit unserer Top 5 zeigen…
    Top 7: Die unvergesslichsten Kindermädchen der Filmgeschichte
    NEWS - Bestenlisten
    Mittwoch, 25. März 2015
    Zum Kinostart von Matthias Schweighöfers neuer Komödie mit Milan Peschel als „Der Nanny“ werfen wir einen Blick zurück auf…
    Adam Shankman macht Vin Diesel in "The Machine" zum Cyborg
    NEWS - In Produktion
    Sonntag, 14. April 2013
    Bereits vor zwei Jahren wurde bekannt gegeben, dass der "Fast & Furious"-Star Vin Diesel in der Cyborg-Familienkomödie "The…

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cade Courtley
    Rolle: Wyatt
    Jordan Allison
    Rolle: Kurt
    Vin Diesel
    Rolle: Shane Wolfe
    Brittany Snow
    Rolle: Zoe
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Balticderu
    Balticderu

    User folgen 27 Follower Lies die 757 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 26. November 2022
    Keine Ahnung warum es hier nur so wenige Sterne gibt dafür.
    Ein Meisterwerk eines guten Familienfilm. Von allen etwas dabei und ganz viel Humor und beste Unterhaltung.
    Ich war bestens unterhalten.
    Definitiv sehr empfehlenswert.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 8.162 Follower Lies die 4.746 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 19. August 2017
    Ein altbewährtes Konzept dass schon mehrfach funktioniert hat: harter Mann trifft auf kleine Kinder was ihn an den Rande des Wahnsinns treibt. Populärster Fall dürfte Arnold Schwarzeneggers "Kindergarten Cop" sein, ebenso funktionierte Eddie Murphys "Kindergarten Daddy" - und hier ist es "xXx" Vin Diesel der sich eine Zeitlang als Babysitter versuchen muss. Dabei passiert eigentlich nichts dass man nicht bereits im Vorfeld erahnen oder ...
    Mehr erfahren
    Mike Freiberg
    Mike Freiberg

    User folgen Lies die 9 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 14. August 2020
    Der Film war einer der schlechtesten Filme die ich jemals von Vin Diesel gesehen habe. Es ist mir unbegreiflich das man Geld in die Hand nimmt um so etwas zu drehen.
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Ja also der Film ist ziemlich schlecht ohne Frage. Vin Diesel als Babysitter? Ja es gab schonmal bessere Einfälle aus Hollywood für einen Film mit Vin Diesel. -Story ist wahrscheinlich so schlicht und leicht zu verstehen da es wohl ein "Familienfilm" sein soll -Gute Leistungen der Schauspieler sind nicht vorhanden, die Kinder waren vielleicht okay aber Vin Diesel sollte lieber bei stumpfer Action bleiben. -Der Film ist nicht Spannend, ...
    Mehr erfahren
    5 User-Kritiken

    Bilder

    37 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher Buena Vista International Film Production
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget $ 56 000 000
    Sprachen Englisch, Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top