Mein FILMSTARTS
    Ich habe keine Angst
     Ich habe keine Angst
    18. Dezember 2003 Im Kino / 1 Std. 42 Min. / Thriller, Drama
    Regie: Gabriele Salvatores
    Drehbuch: Niccolò Ammaniti, Francesca Marciano
    Besetzung: Giuseppe Cristiano, Aitana Sánchez-Gijón, Dino Abbrescia
    Originaltitel: Io non ho paura
    User-Wertung
    3,3 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Sommer 1978 findet der 10 Jahre alte Michele (Giuseppe Cristiano) zusammen mit einigen Freunden auf einem verlassenen Bauernhof in einem Erdloch einen angeketteten verwahrlosten Jungen. Er freundet sich mit ihm an, bringt ihm Essen und Wasser. Als er feststellt, dass seine Eltern in die Entführung des Jungen involviert sind, beschließt er ihn zu befreien. Gleichzeitig ist seine Kindheit vorbei, denn er hat einen Blick in die verlogene Welt der Erwachsenen getan.

    Trailer

    Ich habe keine Angst Trailer OV 1:22
    Ich habe keine Angst Trailer OV
    342 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    21 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top