Transporter - The Mission
    Deine Meinung zu Transporter - The Mission ?

omaha83
    omaha83

Veröffentlicht am 17. März 2010
    Jason Statham als rumballernder, rumtretender und immer im schwarzweißen Anzug ganz coole Chauffeur, der allen Bösewichten den Gar aus macht. Total unrealistisch, manchmal ganz lustig aber nichts besonderes.

Veröffentlicht am 17. März 2010
    Habe den zweiten Teil nach dem dritten gesehen und fand ihn nur ein kleines bisschen "schlechter". 08/15 Actionfilm in meinen Augen. Zwar gut gespielt und schöne Action. Allerdings irgendwie nix neues. Kann man sich aber anschauen.

thomas2167
    thomas2167

Veröffentlicht am 29. Januar 2012
    Teil 2 der Saga um Le Transporteur ist fast noch schneller , noch rasanter als das Original. Auf jeden Fall wird mehr geschossen! Kate Nauta in ihrer 1.Rolle überzeugt total als coole Killerin und Jason Statham macht wieder alles richtig. Besonders Freude kommt auf bei den handgemachten , knallharten Kampfszenen. Die entschädigen da für die etwas mißlungenen Computer Tricks , besonders gegen Ende des Films. Ansonsten Top Reißer wo niemals Langeweile aufkommt!
    Gringo93
    Gringo93

Veröffentlicht am 11. Dezember 2013
    Fazit: Ob die Entscheidung gut war, den Dreh- und Spielort des Geschehens von Frankreich nach Miami zu transportieren, ist Geschmackssache. Teilweise wirkt der Film deshalb wie eine übertriebene CSI Miami-Folge. Die Action wird hier fern von jeder Logik inszeniert. Auch diese bewusste Übertreibung ist reine Geschmackssache.

Dennoch gibt es hier einige coole Actionsequenzen, die einfach nur Spaß machen. Die CGI-Effekte sind leider etwas lächerlich geraten.
    Hilde1983
    Hilde1983

Veröffentlicht am 9. Juli 2014
    Material Arts vom feinsten! Jason Statham haut einfach alles perfekt inszeniert zusammen was sich Ihm in den Weg stellt. Action Top! Auch die Charaktere überzeugen! Einzig wegen ein paar zu übertrieben wirkenden Szenen, schrammt dieser Film an der vollen Wetung vorbei! Wer auf geile Kampfszenen steht wird begeistert sein.

Veröffentlicht am 12. September 2017
    Einer der vielen Vorteile an Actionfilmen ist dass sie nicht realistisch sein müssen um Spaß zu machen - wer das noch nicht geglaubt hat kann hier den ultimativen Beweiß sehen. Was der Film einem zumutet grenzt mitunter an Fantasy, insbesondere die Szene in welcher der Held mittels eines Kranhakens eine Bombe am Auto bei voller Fahrt entschärft. Aber gut, das Hirn braucht man bei dem bißche Story nicht und nachdenken stört ja auch nur beim Event: hier wird nicht ganz anderthalb Stunden lang einfach Gas gegeben, schnell Auto gefahren, aus vollen Rohren geballert und Gesichter eingeschlagen. Jason Statham sorgt als ultracooler Held ganz genau wie im ersten Teil dafür dass dem Spektakel auch einige Ironie und Witz zuteil wird, den gesamten Rest kennt man und hat man auch schon mal gesehen, aber wie gesagt, dies ist ein reines Fun Movie an dem man unsagbar viel Spaß haben kann.

Fazit: Cooler Held, tolle Stunts, rasantes Tempo - sinnfreies, aber ungemein spaßiges Actionkino dass permanent Vollgas gibt!
    Veröffentlicht am 5. Oktober 2012
    So ein Müll dieser Film. Ich konnte dem ersten Teil noch einigen Charme abgewinnen, aber dieser Teil ist eine Frechheit, eine bodenlose. Da hilft auch kein Hirn ausschalten etwas. Kameraführung = lächerlich; Actionszenen = extremst lächerlich; Sound = peinlich; Bösewichte = oberpeinlich, fremdschämen pur; Statham = armer Statham; Regisseur = größenwahnsinnig

bin ich froh bei diesem Film nicht im kino gewesen zu sein, mir brummt der Schädel immer noch
    AmabaX
    AmabaX

Veröffentlicht am 17. März 2010
    Die Bewertung ist eigentlich gleich wie die vom ersten Teil. Lahme Story aber gute Action, die mir hier aber teilweise etwas zu arm kommt. Trotzdem ein guter Action Film.
    Veröffentlicht am 2. Dezember 2020
    Eine zwar flotte, aber schwächere Fortsetzung vom überraschenden 1. Teil. Stathams Coolness bleibt etwas auf der Strecke, manchmal zieht sich die (etwas wirre) Story, manchmal kommt viel auf einmal, Effekte und Actionszenen noch übertriebener als beim Vorgänger. Am nervigsten kommt dieser weiblicher Pinkverschnitt rüber, die so unsympathisch (was ja beabsichtigt war) ist, dass man als Zuschauer ihr selber den Gar ausmachen möchte. Unterhaltsam, aber an manchen Stellen einfach zu übertrieben, Kampfszenen sind ganz nett, das Ende geht zu schnell vorbei, fehlen ein paar Erklärungen. Eine Art No-Brainer, der aber vorgibt, mehr zu sein. Nicht wirklich schlecht, kommt aber über Mittelmaß nicht heraus.

Veröffentlicht am 13. Februar 2022
    Eine sehr gute Fortsetzung vom Teil 1.
    Den ganzen Film über wieder geballte Action .
    Kann man sich definitiv anschauen.