Mein Konto
    Manolete - Blut und Leidenschaft
     Manolete - Blut und Leidenschaft
    23. November 2012 auf DVD | 1 Std. 32 Min. | Biopic, Romanze
    Regie: Menno Meyjes
    |
    Drehbuch: Menno Meyjes
    Besetzung: Adrien Brody, Penélope Cruz, Nacho Aldeguer
    Originaltitel: Manolete
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Manuel Rodriguez Sanchez, genannt "Manolete" (Adrien Brody), ist ein legendärer Stierkämpfer und einer der mutigsten Männer in ganz Spanien. Als er sich auf eine Reise von Sevilla nach Linares begibt, macht er einen Zwischenstopp in Cordoba, um seine Mutter zu besuchen. In der Stadt verliebt er sich in die schöne Schauspielerin Antoñita "Lupe" Sino (Penélope Cruz); fortan gilt sein ganzes Bemühen der schönen und exotischen Frau. Doch obwohl Manolete bald Erfolg bei ihr hat, stellen ihre Eigenarten ihn schnell vor eine ganz neue Herausforderung. Lupe ist eine temperamentvolle Frau, die seine volle Aufmerksamkeit fordert. Die Gefahr, in die er sich im Rahmen seiner Stierkämpfe in regelmäßigen Abständen begibt, wird von ihr nicht gerne gesehen. Da er sich gerade auf dem Höhepunkt seiner Karriere als Stierkämpfer befindet, sind Konflikte an der Tagesordnung.

    Trailer

    Manolete - Blut und Leidenschaft Trailer OV 1:24
    Manolete - Blut und Leidenschaft Trailer OV
    814 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adrien Brody
    Rolle: Manuel Rodriguez Sanchez dit Manolete
    Penélope Cruz
    Rolle: Antoñita 'Lupe' Sino
    Nacho Aldeguer
    Rolle: Luis Miguel Dominguín
    Juan Echanove
    Rolle: José Flores González Cámara

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Spanien, Großbritannien, Frankreich
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 15 000 000 USD
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top