Mini's First Time - Mein erster Mord
    Deine Meinung zu Mini's First Time - Mein erster Mord ?

Veröffentlicht am 27. August 2017
    Dies ist einer der Filme die sie als Beilage in die TV Movie gepackt haben – in der Videothek ist der kleine Lolita-Thriller nicht mal mir in die Hände gefallen. Warum eigentlich nicht? Man hat es hier mit einer Art „Wild Things“ Light zu tun: teures Umfeld mit übermäßig glänzenden Hochglanzdarstellern, eine simple aber effektive Handlung über ein grundverdorbenes Luder das mit stetigem Grinsen und Gemeinheit all ihre Probleme aus der Welt schafft und mit Darstellern wie „Independence Day“ Held Jeff Goldblum, Alec Baldwin, Luke Wilson oder „Matrix“ Trinity Carrie Ann Moss wird die Geschichte mit einigen prominenten Gesichtern angereichert. Inhaltlich ist da nicht viel, aber das braucht es auch nicht – irgendwie schafft es der Film trotz seines finsteren Themas (Muttermord ect.) stets beschwingt und fröhlich zu sein und selbst die grausamsten Wendungen mit einem Augenzwinkern zu präsentieren. Da der Film (den man im Grunde schnell vorhersagen kann)auch nichtmal anderthalb Stunden lang ist ist er schnell vorbei bevor er nerven könnte.

Fazit: Wie ein kleiner Snack: kurzweilige schwarze Komödie, gleichermaßen vergnüglich wie gemein mit sexy Antiheldin