Mein Konto
    Animal
    Animal
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Thriller
    Regie: Rose Bosch
    |
    Drehbuch: Rose Bosch
    Besetzung: Andreas Wilson, Emma Griffiths Malin, Michael Wincott
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Thomas Nielsen (Andreas Wilson) glaubt den biologischen Schalter gefunden zu haben, der Menschen in Mörder verwandelt. Seine Theorie besteht darin, dass er in der Lage ist, durch Verabreichung einer bestimmten Substanz dafür zu sorgen, dass ein Mensch keine entsprechend gewalttätigen Akte mehr verübt. Mit dem Nachweis dieser These möchte Nielsen einen akademischen Abschluss erreichen, aber er braucht natürlich auch den Beweis, dass seine Behauptung stimmt. Deswegen macht er sich mit der von ihm hergestellten Substanz auf den Weg in ein Hochsicherheitsgefägnis, in dem eine Reihe Mörder untergebracht ist. Er verabreicht einem der Verbrecher das Mittel, dass ihn davon abhalten soll, gewalttätig zu werden, und sich selbst ein modifiziertes Mörder-Gen. Die Folgen seiner gewagten wissenschaftlichen Heransgehensweise sind jedoch katastrophal und kaum noch beherrschbar.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Andreas Wilson
    Rolle: Thomas
    Emma Griffiths Malin
    Rolle: Justine
    Michael Wincott
    Rolle: Professor Thomas Samarande
    Diogo Infante
    Rolle: Iparrak

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 11 680 000 EUR
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2005.

    Back to Top