Mein Konto
    Hero - Der Supercop
     Hero - Der Supercop
    23. Februar 1989 Im Kino | 1 Std. 36 Min. | Action, Krimi, Thriller
    Regie: William Tannen
    |
    Drehbuch: Michael Blodgett, Dennis Shryack
    Besetzung: Chuck Norris, Brynn Thayer, Steve James
    Originaltitel: Hero and the Terror
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Der Polizist O'Brien (Chuck Norris) hat den Spitznamen "Hero" verpasst bekommen - auch wenn er denkt, ihn nicht zu verdienen. Ein bisschen was dran ist aber: Er war es schließlich, der den Frauenmörder Simon Moon (Jack O'Halloran) vor drei Jahren hinter Gitter brachte. Heute leidet Hero noch immer an den Folgewirkungen der Verbrecherjagd, denn der psychopathische Killer geistert beständig durch seine Albträume. Nicht mal O'Briens schwangere Freundin, die Psychologin Kay (Brynn Thayer), kann helfen. Dann beginnt der Horror von Neuem: Eine Frau wird ermordet aufgefunden, man hat sie auf die gleiche Weise getötet wie es Moon einst zu tun pflegte. Den halten alle für tot, angeblich ist er bei einem Ausbruchsversuch gestorben. Doch O'Brien hat Zweifel. Was, wenn der Irre sein blutiges Werk tatsächlich weiter fortsetzt? Hero, ein Einzelkämpfer von Natur aus, will ihn endgültig zur Strecke bringen...

    Trailer

    Hero - Der Supercop Trailer OV 1:24
    Hero - Der Supercop Trailer OV
    405 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chuck Norris
    Rolle: Danny O'Brien
    Brynn Thayer
    Rolle: Kay
    Steve James
    Rolle: Robinson
    Jack O'Halloran
    Rolle: Simon Moon

    User-Kritik

    PostalDude
    PostalDude

    815 Follower 940 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 9. April 2019
    Der Anfang ist schon mal cool inszeniert, Norris fightet etwas :D (Zwar in Rückblenden, aber das ist nicht schlimm^^ Dann plätschert der Film etwas vor sich hin... Es gibt eine Liebesgeschichte, ohje! Zwischen O´Brien und seiner Psychologin, die zusammen sind und sie ein Kind von ihm erwartet... Shopping, (wo er so nebenbei einen Räuber umhaut) Essen gehen usw. Dann wird es aber in einem alten Theater noch mal spannend, dort hält sich ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1988
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1988, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1988.

    Back to Top