Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Police Academy 2
     Police Academy 2
    7. Juni 1985 / 1 Std. 37 Min. / Komödie, Action
    Von Jerry Paris
    Mit George R. Robertson, Lance Kinsey, Jim Boyce
    Originaltitel Police Academy 2 : Their First Assignment
    Pressekritiken
    2,0 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 35 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Polizei vom 16. Bezirk hat es nicht leicht: Die Kriminalität ist um ganze 20% gestiegen, seitdem sich der Punker Zed (Bob Goldthwait) mit seiner Gang in dem Revier niedergelassen hat und ständig für Ärger sorgt. Mahoney (Steve Guttenberg) und seine chaotischen Kollegen haben tatsächlich die Ausbildung an der Polizeiakademie erfolgreich abgeschlossen und müssen nun ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Die frisch ausgebildeten Rekruten sollen der Bande das Handwerk legen und erklären den Verbrechern den Krieg. Mit einem Straßenfest wollen die Polizisten die Einwohner des Bezirks gewinnen. Es dauert nicht lange bis Zed mit seinen Leuten auftaucht und das Chaos Einzug erhält. Mahoney und sein Partner Schtulman (Peter van Norden) starten auf eigene Faust eine Undercover-Aktion, um die Gang dingfest zu machen…
    Police Academy 2 Trailer OV 1:20
    Police Academy 2 Trailer OV
    554 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    George R. Robertson
    Rolle: Chef Hurst
    Lance Kinsey
    Rolle: Proctor
    Jim Boyce
    Rolle: Preppy Guy
    Lucy Lee Flippin
    Rolle: Mom in Mercedes
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    PostalDude
    PostalDude

    User folgen 271 Follower Lies die 683 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 17. Oktober 2017
    Auch dieser Teil ist wieder lustig! :D Die Truppe muss einen Fall lösen... lol Tackleberry ist so ein cooler Sledge Hammerverschnitt, verliebt sich aber diesmal & ich meine nicht seine Knarre :D Captian Harris taucht leider gar nicht auf... :/ Dafür ist Proctor dabei, der kleine Idiot, versteht alles falsch :P
    3 User-Kritiken

    Bilder

    11 Bilder

    Aktuelles

    Damals & heute: Die Stars aus "Police Academy"
    NEWS - Stars
    Mittwoch, 1. Oktober 2014
    Was ist bloß aus ihnen geworden? In unserer Reihe "Damals & heute" nehmen wir uns jede Woche eine Kultserie vor, um mal zu...

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Warner Bros. GmbH
    Produktionsjahr 1985
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top