Mein Konto
    Zhao - Der Unbesiegbare
     Zhao - Der Unbesiegbare
    16. Februar 1973 Im Kino | 1 Std. 37 Min. | Action, Martial Arts
    Regie: Chang-hwa Jeong
    Besetzung: Lieh Lo, Wang Ping (III), Nan Kung-Hsun
    Originaltitel: Tian xia di yi quan
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein junger Kampfsportschüler wird von seinem Meister zu einem Experten geschickt, um im Vorfeld eines großen Turniers seine Fertigkeiten zu verfeinern. Als er zurückkehrt, muss er feststellen, dass ein Mitstudent den Meister betrogen hat. Umso entschlossener ist er nun, bei dem kommenden Turnier diesen zu besiegen…

    Trailer

    Zhao - Der Unbesiegbare Trailer OV 2:49
    Zhao - Der Unbesiegbare Trailer OV
    484 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "King Boxer": Brett Ratner plant Remake des Kung-Fu-Klassikers und Lieblingsfilms von Quentin Tarantino
    News - In Produktion
    „King Boxer“ gehörten zu den Kung-Fu-Klassikern der legendären Schmiede The Shaw Brothers. Nun will sich Hollywood-Regisseur…
    Montag, 22. Februar 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1972
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Chinesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1972, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1972.

    Back to Top