Mein Konto
    Crying Fist
    Crying Fist
    13. März 2007 auf DVD | 2 Std. 14 Min. | Tragikomödie
    Regie: Seung-wan Ryoo
    |
    Drehbuch: Seung-wan Ryoo
    Besetzung: Min-sik Choi, Ryoo Seung-bum, Ju-Bong Gi
    Originaltitel: Jumeogi unda
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kung Tae-shik konnte in seinem Leben schon einige Erfolge verbuchen. Er hat unter anderem eine Silbermedaille im Boxen gewonnen. Jetzt ist er über 40 Jahre alt und an einem Tiefpunkt angelangt. Sein Geld verdient er damit, sich auf der Straße zusammenschlagen zu lassen. Vielleicht ist das ein Grund, warum seine Frau ihn hasst und sein kleiner Sohn nie zu Besuch kommt. Sein Leben erscheint zunehmend sinnloser, bis er eines Tages auf Kang Tae-shik trifft. Der junge Kleinkriminelle ist nicht besonders schlau und macht sich das Leben schwer. Schließlich muss er ins Gefängnis und beginnt aus Langeweile mit dem Boxen. Innerhalb kürzester Zeit wird er zum Meister seines Fachs und will in einem richtigen Wettkampf siegen. Die beiden Männer, die grundverschieden sind und trotzdem einiges gemeinsam haben, treffen aufeinander und bieten dem Leben die Stirn.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Min-sik Choi
    Rolle: Tae-sik Kang
    Ryoo Seung-bum
    Rolle: Sang-whan Yoo
    Ju-Bong Gi
    Rolle: Sang-hwan's father
    Kil-Kang Ahn
    Rolle: Head warden

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2005.

    Back to Top