Mein Konto
    Amo tu cama rica
    Amo tu cama rica
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Komödie
    Regie: Emilio Martinez-Lazaro
    |
    Drehbuch: Emilio Martinez-Lazaro, David Trueba
    Besetzung: Ariadna Gil, Pere Ponce, Javier Bardem
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Pedro (Pere Ponce) macht sich auf die Suche nach einem Mädchen, aber es ist keine gute Nacht. Während er mit einem Freund redet, sieht er Sara (Ariadna Gil), wie sie mit ihrem Freund Schluss macht. Er geht ihr nach und die Beiden landen schließlich bei ihm Zuhause. Doch Sara wird von zu vielen Männern umgarnt. Ihre Beziehung ist kompliziert, denn obwohl sie sich lieben, können sie nicht zusammen sein...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ariadna Gil
    Rolle: Sara
    Pere Ponce
    Rolle: Pedro
    Javier Bardem
    Rolle: Antonio
    Ayanta Barilli
    Rolle: Inés

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1992
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1992, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1992.

    Back to Top