Avatar - Aufbruch nach Pandora
    4,4
    Deine Meinung zu Avatar - Aufbruch nach Pandora ?

Veröffentlicht am 6. Mai 2010
    Nicht schlecht sehr gute Animationen!
    Veröffentlicht am 6. Mai 2010
    Wunderschöne Bilder
    Veröffentlicht am 5. Mai 2010
    Es gibt eig nix zu bemängeln, außer das er mir zu lang war. Aber der Film ist einfach nur ein wunderschönes seherlebnis:) echt sehr schön gemacht.
    Veröffentlicht am 5. Mai 2010
    Also ich finde, dass die Optik schon sehr gut ist, und dass es bestimmt viel Arbeit war die welt zu gestalten. Aber genau so wie bei einem PC spiel kann die optik auch noch so Gut sein, wenn der Inhalt nix ist, kann mans vergessen. Die Storry ist nicht neu und sehr Vorhersehbar! Deshalb nur 2 punkte
    Veröffentlicht am 2. April 2012
    Auf 2d leider nur Pocahontas mit überladener Action..
    schade....zumal die neue Welt sehr schön durchdacht wurde...ein Vergleich mit Titanic hält er in meinen Augen nicht ansatzweise stand...wie gesagt bezieht sich die Kritik auf die Blu-Ray.ich konnte so von dem 3d wow Effekt nicht beeinflusst werden..kann mir aber nicht vorstellen dass dies allein einen guten Film ausmachen soll
    das ist zu wenig....
    Pluspunkte: Optik, und,ähh.....ja das war´s dann
    Minuspunkte: Hallo AUFWACHEN!! Wie kann man mit so einem Budget ein derart mieses Drehbuch verfilmen? Geht´s noch?
    Ist ja alles schön und gut,tolle Optik, §D und was weiss ich, aber es fehlt einfach an der Umsetzung.
    Was hätte man nicht alles noch reinpacken können, bzw.müssen.
    Die Story wurde so hopplahop durchgezogen,am Rande erfährt man kurz was zur Flora und Fauna, die Navi haben irgendwie kein Problem,daß sie von den Menschen infiltriert werden und daß sie eigentlich in ner Hülle rumrennen.
    Der Rest ist eine Mischung aus:
    Der mit dem Wolf tanzt (der hatte aber Tiefe,was dieser Film micht hat!
    Braveheart,
    und einem Walt Disney Film.
    Das soll der beste Film aller Zeiten sein? Zum Totlachen!
    Die Charaktere zum Fremschämen(Soldaten, Hubschrauber-Pilotin(hahahah!!!), ach was Schluss sonst dreh ich durch!
    Leute : Hirn einschalten, lasst euch nicht für dumm verkaufen!
    Sehr guter Film
    Veröffentlicht am 4. Mai 2010
    Super Film, aber nur in 3D und nur im Kino!
    Einfach der Hammer!!!
    Tetsuo
    Tetsuo

Veröffentlicht am 5. Mai 2010
    Optisch natürlich hervorragend. Story zu kitschig und altbacken, aber auch daraus kann man etwas machen, wenn dann nur nicht diese unglaublich seelenlosen Charaktere wären. Alles in allem netter Unterhaltungsfilm, der mich aber streckenweise ermüdet hat und auch einfach zu lang ist.