Avatar - Aufbruch nach Pandora
    4,4
    Deine Meinung zu Avatar - Aufbruch nach Pandora ?

Nicoline Affeb Gesicht
    Nicoline Affeb Gesicht

Veröffentlicht am 21. August 2023
    Schlechte sinnloser kinderfilm der nur Langweilig ist und auch viele kleine Fehler hat. Außer dem warum.sollten ca 300 Lebewesen im Vergleich zu allen Menschen auch nur annähernd wichtig sein.Einfach eine sehr kleine Atombombe 3m groß nehmen und alle sind besieg
    Thi
    Thi

Veröffentlicht am 2. Juli 2023
    Schmodder, dass man so einen Mist mit dargestellter Gewalt gegenüber Tieren überhaupt zeigen darf. Absoluter Schmutz dieser Film
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 25. April 2023
    WOW. Ein Wahres Meisterwerk, was hier erschaffen wurde. Ich finde diesen Film mehr als gelungen und bin sehr überzeugt gewesen. Der Film ist vom Anfang bis hin zum Ende sehr spannend.
    Davki90
    Davki90

Veröffentlicht am 27. März 2023
    Dass wir Menschen eigentlich dumm sind und meinen, wir können alles an uns reissen, ist nichts neues. Muss leider immer wider erwähnt werden, weil es nichts bringt. Diese Botschaft funktioniert in diesem Film gut. Er ist technisch natürlich beeindruckend, auch heute noch. Inhaltlich ist er ziemlich schwach. Nichts besonderes, hat man schon x mal gesehen. Finde James Cameron hat seid "Titanic" nicht mehr so abgeliefert, wie in Terminator 2 Zeiten. Finde ihn generell etwas überschätzt. Weiss auch nicht, ob der Film so lang sein müsste. Starke Hülle, etwas schwacher Inhalt.
    Wolfgang Göbl
    Wolfgang Göbl

Veröffentlicht am 15. Januar 2023
    Technisch grandios. Soundtrack gewaltig.
    Warum ich dennoch enttäusch bin? Die Story ist sowas von seicht und vorhersehbar. Der Endkampf zieht sich über eine Stunde Actionszenen. Nach einer Stunde musste ich ständig auf die Uhr sehen so langweilig war das Ganze.

Es scheint nie leicht zu sein einen zweiten Teil von einem Riesenerfolg zu drehen.
    JepGambardella
    JepGambardella

Veröffentlicht am 12. Januar 2023
    Kein Geheimnis ist, dass die Story sehr schlicht ist. Den Film als "fotorealistisch" zu bezeichnen ist allerdings waghalsig. Er sieht zwar manchmal toll aus, dafür auch oft albern, (insb. die Tierwesen), und jederzeit wie ein Computerspiel.
    Fabian M.
    Fabian M.

Veröffentlicht am 3. Januar 2023
    Hallo Liebe Leute von Heute der Erste Teil von Avatar wahr Super Gut und Super mir hat er Super gefallen
    DeKirsche
    DeKirsche

Veröffentlicht am 17. Dezember 2022
    Ich war am Anfang etwas enttäuscht, mir persönlich war er zu sehr an den ersten Teil angelehnt. Das hat sich aber spätestens ab der Halbzeit geändert. Kann ich ohne zu spoilern nur empfehlen.
    Christin W
    Christin W

Veröffentlicht am 16. Dezember 2022
    17x gesehen und immer noch so toll ❤️ es gibt nichts besseres als Avatar 1&2 . Was für Genies die an Avatar gearbeitet haben.
    Der Boy
    Der Boy

Veröffentlicht am 26. September 2022
    Der bei weiten beeindruckendste Film den ich jemals gesehen habe. Ich hatte bei fast jeder scene Gänsehaut. Eine 10/10 wenn man mich fragt.