Highlander - Die Quelle der Unsterblichkeit
    2,1
    Deine Meinung zu Highlander - Die Quelle der Unsterblichkeit ?

skykiller
    skykiller

Warum tut man das den Fans an? Die Story des films ist genauso bescheuert wie seine Darsteller.Da Rollen bald mehr Köpfe als alles andere.Man verliert ganz schnell die Lust sich diesen Film weiter anzusehen.Kein wunder also das der Film nur auf DVD erschien und nicht im Kino lief.Wäre warscheinlich Gefloppt.Was solls,weiter empfehlen kannich den nicht weil er so Mies gemacht wurde.Darum nur 1 Stern.

Veröffentlicht am 30. August 2017
    Ok, man sollte sich einen geben: es kann nur einen geben und das war der erste Film, der ist lange gelaufen und keine andere Filmnummer wurde so derart durch Fortsetzungen und Neuaufgüsse in den Dreck gezogen wie „Highlander“. Da ist die neueste Fassung nur ein weiteres Spucken auf das Grab des Unsterblichen wenngleich man fairerweise sagen muß – dies setzt vor allem die Serie fort. Ungeblich wurde im Vorfeld in Foren ect. Forschung betrieben was Fans besonders gerne in einem weiteren Teil sehen wollen – ich glaube aber daß man danach mit voller Absicht ganz genau das genommen hat was eben nicht gewollt war. Gibt es wirklich „Highlander“ Fans die den Unsterblichen in einer Endzeitwelt sehen wollen wie er mit ein paar anderen einen peinlich witzigen Schurken jagt und billige Kämpfe in Videoclip Optik mit Musikvideo Effekten führt? Kann doch garnicht sein. Die plumpe Show hat außer ein paar netten Actionmomenten wirklich garnichts zu bieten außer Langeweile und Peinlichkeit!

Fazit: Hier gehören die Macher echt geköpft!
    Du meine Güte! Was ist das denn?

Hab mir den Film aus der Videothek ausgeliehen. Mein schönes Geld.

Das ist ein Witz von einem Highlanderfilm. Billig produziert, überwiegend schlecht gespielt und mit erbärmlicher Story. Vom letzten Teil Endgame war ich ja noch einigermaßen angenehm überrascht, der vierte hat wenigstens ansatzweise die Atmosphäre des Originals zurückgebracht. Da kann dieser Teil nun leider so gar nicht mithalten. Das Adrian Paul auch noch mithilft, seinen Charakter so dermaßen zu Grunde zu richten ist ziemlich unverständlich. Der muß ja ziemlich pleite sein. Highlander-Fans erspart Euch diesen Schrott