Mein Konto
    Absturz in der Wildnis
    Absturz in der Wildnis
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer, Drama
    Regie: George Miller (II)
    |
    Drehbuch: Marc Norman
    Besetzung: Christopher Reeve, Rosanna Arquette, Jack Warden
    Originaltitel: The Aviator
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Edgar Anscombe (Christopher Reeve) ist ein Pilot mit Leib und Seele, aber ein dramatischer Absturz verändert sein Leben. Er verzichtet auf die verantwortungsvolle Beförderung von Passagieren und verdingt sich stattdessen als Postflieger. Das Schicksal nimmt seinen Lauf, nachdem Anscombe zugestimmt hat, dass ihn Tillie Hansen (Rosanna Arquette) bei einem Flug begleiten darf. Denn wie es der Teufel will stürzt das Flugzeug über verlassener Natur ab. Hier zählt nur noch das nackte Überleben, das die Wölfe den beiden Menschen streitig machen wollen, die bei dem Absturz noch weitgehend unversehrt geblieben sind. In der rauen Wirklichkeit der Wildnis müssen sich Anscombe und Hansen durchschlagen, wollen sie nicht einen grausamen Tod erleiden. Aber die Zivilisation ist weit weg und es wird noch schwieriger, die Entfernung zu überbrücken, als sich hansen auch noch verletzt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christopher Reeve
    Rolle: Edgar Anscombe
    Rosanna Arquette
    Rolle: Tillie Hansen
    Jack Warden
    Rolle: Moravia
    Sam Wanamaker
    Rolle: Bruno Hansen

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1985
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1985, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1985.

    Back to Top