Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Live Flesh - Mit Haut und Haar
    Live Flesh - Mit Haut und Haar
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 39 Min. / Tragikomödie
    Regie: Pedro Almodóvar
    Drehbuch: Pedro Almodóvar, Ruth Rendell
    Besetzung: Javier Bardem, Francesca Neri, Liberto Rabal
    Originaltitel: Carne Trémula
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen - 13 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der zwanzigjährige Victor (Liberto Rabal) hat sich in die Diplomatentochter Elena (Francesca Neri) verliebt, doch als er sie wiedersehen möchte, zeigt sie ihm die kalte Schulter. In ihrer Wohnung gerät er in einen Schusswechsel zwischen dem Polizisten David (Javier Bardem) und Sancho (José Sancho), dem Drogendealer von Elena. David wird dabei schwer verletzt und fristet sein Dasein von nun an im Rollstuhl. Victor muss wegen des Unglücksfalls ins Gefängnis und stellt nach seiner Entlassung fest, dass Elena und David verheiratet sind. Die Wege der Protagonisten von damals kreuzen sich auf verhängnisvolle Weise erneut. Denn Victor kann sein gescheitertes Begehren gegenüber Elena nicht vergessen. Von Hass getrieben plant er ein perfides Spiel, mit dem er sie für die Vergangenheit bestrafen will.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Javier Bardem
    Rolle: David de Paz
    Francesca Neri
    Rolle: Elena Benedetti
    Liberto Rabal
    Rolle: Víctor Plaza
    Ángela Molina
    Rolle: Clara
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Marc-aus-Aachen
    Marc-aus-Aachen

    User folgen 17 Follower Lies die 158 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 14. Oktober 2011
    Guter, typischer Almodovar-Film, der leider nicht die Anerkennung bekommt, die ihm zugesteht. Dabei haben wir es hier mit echten Typen, irren Situationen und einer mehr oder minder sinnvollen Handlung zu tun. Das durchgeklinkte Element der frühen Almodovar-Werke tritt in den Hintergrund und der Blick auf die Persönlichkeiten wird freier.
    13 User-Kritiken

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Spanien, Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top