Mein Konto
    Besser geht's nicht
    Alle Nachrichten zum Film "Besser geht's nicht"
    TV-Tipp: Ein fantastisch gespieltes 90er-Highlight – das sogar "Titanic" 2 wichtige Oscars wegschnappen konnte
    News - TV-Tipps

    TV-Tipp: Ein fantastisch gespieltes 90er-Highlight – das sogar "Titanic" 2 wichtige Oscars wegschnappen konnte

    „Besser geht’s nicht“ hat schon 24 Jahre auf dem Buckel, lohnt aber auch bei der erneuten TV-Ausstrahlung am heutigen Freitag…
    Freitag, 13. Mai 2022
    Diese 23 Filme fliegen demnächst bei Netflix raus: Ein Sci-Fi-Highlight, starke Geheimtipps und noch viel mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Diese 23 Filme fliegen demnächst bei Netflix raus: Ein Sci-Fi-Highlight, starke Geheimtipps und noch viel mehr

    Ihr habt nur noch bis Freitag Zeit, bevor auf einen Schlag zahlreiche Filme von Netflix verschwinden – darunter etwa „Der…
    Dienstag, 28. Juli 2020
    Netflix legt nach: Viele neue Filme und Serien zum Monatsbeginn
    News - DVD & Blu-ray

    Netflix legt nach: Viele neue Filme und Serien zum Monatsbeginn

    Der August ist angebrochen und Streaming-Gigant Netflix hat sein Angebot wieder etwas aufgefrischt. Unter anderem gibt's…
    Donnerstag, 1. August 2019
    Neu bei Netflix im August 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Netflix im August 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns

    Streaming-Gigant Netflix hat das Programm für August 2019 bekanntgegeben. Unter anderem dürfen wir uns auf neue Folgen von…
    Mittwoch, 24. Juli 2019
    Was für ein geiles Kinojahr war denn bitte 1997? Diese 50 Filme werden 20 Jahre alt!
    News - Reportagen

    Was für ein geiles Kinojahr war denn bitte 1997? Diese 50 Filme werden 20 Jahre alt!

    Was meint ihr: Wird 2017 da mithalten können? (Wobei wir auch nicht verschweigen wollen, dass „Batman & Robin“ ebenfalls…
    Freitag, 13. Januar 2017
    Diese 20 Nacktszenen wurden mit Oscars belohnt
    News - Stars

    Diese 20 Nacktszenen wurden mit Oscars belohnt

    In diesen 20 oscarprämierten Filmen zogen die Darsteller komplett blank – als Lohn gab es Oscargold, nicht selten sogar…
    Mittwoch, 17. August 2016
    Hollywood hat gewählt: Die 100 besten Filmzitate aller Zeiten
    News - Bestenlisten

    Hollywood hat gewählt: Die 100 besten Filmzitate aller Zeiten

    Nach den besten Filmen (2014) und Serien (2015) hat der Hollywood Reporter in diesem Jahr mehr als 1.600 Hollywood-Insider…
    Freitag, 26. Februar 2016
    Zum 78. Geburtstag: Die sieben besten Rollen von Jack Nicholson
    News - Bestenlisten

    Zum 78. Geburtstag: Die sieben besten Rollen von Jack Nicholson

    Zum 78. Geburtstag von Jack Nicholson präsentieren wir euch die sieben Rollen des dreifachen Oscar-Preisträgers, in denen…
    Mittwoch, 22. April 2015
    Back to Top