Mein Konto
    Exorzist II - Der Ketzer
    Durchschnitts-Wertung
    2,5
    14 Wertungen
    Deine Meinung zu Exorzist II - Der Ketzer ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Angelo D.
    Angelo D.

    108 Follower 236 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 24. Februar 2015
    "Exorzist II" kommt nicht mal ansatzweise an seinen Vorgänger ran und hat mich sehr enttäuscht. Die Story ist noch nicht mal schlecht aber die Umsetzung ist mehr als mies gelungen. Die Schauspieler können leider auch nicht viel mehr aus dem Film rausholen auch wenn sie wirklich gute Arbeit leisten und überzeugend spielen. Ich habe mich größtenteils einfach nur gelangweilt und auf ein gutes Ende gehofft. Dies war zwar wiederum etwas besser aber konnte den schlechten Mittelteil auch nicht mehr rechnen. Fazit: Auf diesen Teil kann man getrost verzichten da er nichts mehr mit seinem Vorgänger gemeinsam hat. Was hat man sich dabei nur Gedacht?
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top