Mein Konto
    Verdacht auf Liebe
    Verdacht auf Liebe
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Tragikomödie, Romanze
    Regie: Hal Hartley
    |
    Drehbuch: Hal Hartley
    Besetzung: Adrienne Shelly, Robert John Burke, Christophe Cooke
    Originaltitel: The Unbelievable Truth
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem Josh Hutton eine lange Haftstrafe abgesessen hat, kehrt er wieder in seine Heimatstadt zurück. Dort fängt er in einer Werkstatt als Meachniker an, wo er die 17-jährige Tochter seines Chefs kennenlernt. Dem passt das Ganze gar nicht, doch als seine Tochter droht, auf die schiefe Bahn zu geraten, hofft er auf Joshs Hilfe.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adrienne Shelly
    Rolle: Audry Hugo
    Robert John Burke
    Rolle: Josh Hutton
    Christophe Cooke
    Rolle: Vic Hugo
    Julia McNeal
    Rolle: Pearl

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1989
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 75 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1989, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1989.

    Back to Top