Mein Konto
    Verdacht auf Liebe
    20 ähnliche Filme für "Verdacht auf Liebe"
    • Games of Clouds and Rain

      Games of Clouds and Rain

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Benjamin de Lajarte
      Besetzung: Hiam Abbass, Alain Chamfort, Audrey Dana
      Originaltitel: Les Jeux des nuages et de la pluie
      User-Wertung
      3,0
      Eine chinesische Frau will ihren Mann verlassen und sucht in seinem Gefolge nach jemandem, der ihre Einsamkeit durchbricht.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Submarine

      Submarine

      17. November 2011 | 1 Std. 47 Min. | Tragikomödie
      Regie: Richard Ayoade
      Besetzung: Craig Roberts, Sally Hawkins, Yasmin Paige
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Der 15-jährige Oliver Tate (Craig Roberts) hält sich für besonders intelligent und beliebt. Doch das Mädchen seiner Träume, seine Klassenkameradin Jordana (Yasmin Page), scheint kaum an Oliver interessiert zu sein. Als er endlich ihre Aufmerksamkeit gewinnen kann und die beiden ein Paar werden, hat er ein neues Ziel: er will sein erstes Mal ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Thumbsucker - Bleib wie du bist!

      Thumbsucker - Bleib wie du bist!

      5. Oktober 2006 | 1 Std. 36 Min. | Tragikomödie
      Regie: Mike Mills
      Besetzung: Lou Taylor Pucci, Tilda Swinton, Vincent D'Onofrio
      Originaltitel: Thumbsucker
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,5
      Es ist nicht leicht, erwachsen zu werden, egal wie alt man ist. Justin Cobb (Lou Taylor Pucci), ein 17-jähriger Schüler, lutscht immer noch an seinem Daumen. Die Angewohnheit pflegt er nicht nur gelegentlich, er kommt davon einfach nicht los: Der Kiefernorthopäde und Hobbypsychologe Dr. Perry Lyman (Keanu Reeves) nennt ihn den „King Kong der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sex, Lügen und Video

      Sex, Lügen und Video

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Tragikomödie
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: Andie MacDowell, James Spader, Peter Gallagher
      Originaltitel: Sex, Lies and Videotape
      User-Wertung
      3,2
      Auf den ersten Blick scheint die Ehe zwischen Ann (Andie MacDowell) und ihrem Mann John (Peter Gallagher) perfekt. Doch der schöne Schein trügt. Denn John hat eine Affäre mit Anns Schwester Cynthia (Laura San Giacomo), ohne dass Ann etwas ahnt. Sie verspürt nur eine latente Unzufriedenheit mit ihrem Leben und versucht, diesem Unglücksgefühl ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wer klopft denn da an meine Tür?

      Wer klopft denn da an meine Tür?

      2. Januar 1979 | 1 Std. 30 Min. | Tragikomödie
      Regie: Martin Scorsese
      Besetzung: Harvey Keitel, Zina Bethune, Catherine Scorsese
      Originaltitel: Who's that Knocking at My Door
      User-Wertung
      3,0
      Der junge, arbeitslose J.R. (Harvey Keitel) ist ein typischer Italo-Amerikaner aus New York. Eines Tages begegnet er einer gebildeten College-Studentin (Zina Bethune), die ihn sein Viertel und sein Leben plötzlich mit ganz anderen Augen sehen lässt. Er verliebt sich in die schöne Frau und beschließt sie zu heiraten. Als er jedoch erfährt, dass ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Les Adoptés

      Les Adoptés

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Tragikomödie
      Regie: Mélanie Laurent
      Besetzung: Mélanie Laurent, Denis Ménochet, Marie Denarnaud
      User-Wertung
      3,1
      Eine Familie, die nur aus Frauen besteht, gerät ins Wanken, als eine von ihnen sich verliebt.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Happy, Happy

      Happy, Happy

      23. Oktober 2012 | 1 Std. 28 Min. | Tragikomödie
      Regie: Anne Sewitsky
      Besetzung: Agnes Kittelsen, Henrik Rafaelsen, Joachim Rafaelsen
      Originaltitel: Sykt lykkelig
      User-Wertung
      3,0
      Kaja (Agnes Kittelsen) lebt ein mehr oder weniger glückliches Leben. Da sie ein ewiger Optimist ist, stört es sie nur wenig, dass ihr Mann mittlerweile lieber mit seinen Freunden jagen geht und keinen Sex mehr mit ihr haben will, da sie in seinen Augen nicht mehr attraktiv genug ist. Dies ändert sich jedoch, als ein erfolgreiches und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ich beobachte Mädchen gern

      Ich beobachte Mädchen gern

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Tragikomödie
      Regie: Frédéric Louf
      Besetzung: Pierre Niney, Audrey Bastien, Lou de Laâge
      Originaltitel: J'aime regarder les filles
      User-Wertung
      3,0
      Frankreich, kurz vor der Präsidentschaftswahl 1981, trifft der Student Primo (Pierre Niney) auf die achtzehnjährige Gabrielle (Lou de Laâge), die aus einem gutbürgerlichen und wohlhabenden Elternhaus aus Paris stammt. Primo, der nur Sohn eines Provinzhändlers ist, verfällt dem Charme Gabrielles und ihrer Freundinnen binnen von Sekunden. Aus ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Plan

      Der Plan

      10. März 2011 | 1 Std. 47 Min. | Romanze, Sci-Fi
      Regie: George Nolfi
      Besetzung: Matt Damon, Emily Blunt, Michael Kelly
      Originaltitel: The Adjustment Bureau
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      David Norris (Matt Damon) blickt einer rosigen Zukunft als Politiker entgegen. Doch dann tauchen mysteriöse Anzugträger auf und untersagen ihm die Beziehung zur Tänzerin Elise (Emily Blunt). Warum, weshalb? Das erfährt David nicht so genau. Die schick gekleideten Herrschaften machen ihm allerdings deutlich, dass er ein großes Risiko eingeht, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vielleicht lieber morgen

      Vielleicht lieber morgen

      1. November 2012 | 1 Std. 43 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Stephen Chbosky
      Besetzung: Logan Lerman, Emma Watson, Ezra Miller
      Originaltitel: The Perks of Being a Wallflower
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      3,5
      Charlie (Logan Lerman) ist ein unbeliebter Teenager mit psychischen Problemen, der keinen rechten Anschluss an seiner Schule findet. Er wird von einigen Mitschülern gehänselt und für seine sehr spezielle Art ausgegrenzt. Dazu kommt noch, dass er einen schrecklichen Verlust verarbeiten muss: Sein einziger Freund hat Selbstmord begangen. Als er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt

      Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt

      20. September 2012 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Lorene Scafaria
      Besetzung: Steve Carell, Keira Knightley, Melanie Lynskey
      Originaltitel: Seeking a Friend for the End of the World
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Amerika in viel zu naher Zukunft: Der Weltuntergang naht, da eine Kollision des Asteroid Mathilda mit der Erde unmittelbar bevorsteht. Die Menschen beginnen mit Garagenverkäufen, Plünderungen und geben sich am Arbeitsplatz nun etwas legerer als nötig. Doch während sein Kumpel Roache (Patton Oswalt) lieber nochmal krachen lässt und die Herzen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zu scharf, um wahr zu sein

      Zu scharf, um wahr zu sein

      29. April 2010 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Jim Field Smith
      Besetzung: Jay Baruchel, Alice Eve, T.J. Miller
      Originaltitel: She's Out of My League
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Mit der Karriere als Pilot hat es bei Kirk (Jay Baruchel) nicht geklappt, aber sein Job im Sicherheitsteam des Flughafens von Pittsburgh ist ihm auch recht. Zumal er mit seinen besten Freunden zusammenarbeitet, Stainer (T.J. Miller), Devon (Nate Torrence) und Jack (Mike Vogel). Kirks Leben bekommt jedoch plötzlich eine neue Richtung, als er der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nie wieder Sex mit der Ex

      Nie wieder Sex mit der Ex

      12. Juni 2008 | 1 Std. 51 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Nicholas Stoller
      Besetzung: Jason Segel, Kristen Bell, Russell Brand
      Originaltitel: Forgetting Sarah Marshall
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Von wegen "Traumpaar Hollywoods" - aus heiterem Himmel beendet Krimiserien-Star Sarah Marshall (Kristen Bell) die fünfeinhalbjährige Beziehung mit TV-Komponist Peter Bretter (Jason Segel) und stürzt den Verlassenen daraufhin in eine tiefe Depressionen. Um die Trennung zu verarbeiten, befolgt Peter den Ratschlag seines Stiefbruders (Bill Hader) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Slumdog Millionär

      Slumdog Millionär

      19. März 2009 | 2 Std. 00 Min. | Komödie, Tragikomödie, Romanze
      Regie: Loveleen Tandan, Danny Boyle
      Besetzung: Dev Patel, Freida Pinto, Mia Drake
      Originaltitel: Slumdog Millionaire
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      20 Millionen Rupien (ca. 300.000 Euro) warten auf den 18-jährigen Jamal Malik (Dev Patel). Der Vollwaise ist in den Slums der indischen Mega-Metropole Mumbai aufgewachsen und steht lediglich eine Frage von dem sensationellen Gewinn. Er hat in der TV-Show „Wer wird Millionär?“ bereits 14 Fragen korrekt beantwortet und setzt nun alles auf eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Last Night

      Last Night

      30. Dezember 2010 | 1 Std. 32 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Massy Tadjedin
      Besetzung: Keira Knightley, Sam Worthington, Guillaume Canet
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Joanna (Keira Knightley) und Michael (Sam Worthington) führen eine Ehe aus dem Bilderbuch. Dann aber wird Joanna auf einer Party erstmals Michaels schöner neuer Kollegin Laura (Eva Mendes) vorgestellt. Sie reagiert mit zunehmender Eifersucht, obwohl dazu kein konkreter Anlass vorliegt. Es sind die zarten Blicke und Gesten, die ihren Argwohn ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Während du schliefst

      Während du schliefst

      27. Juli 1995 | 1 Std. 43 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Jon Turteltaub
      Besetzung: Sandra Bullock, Bill Pullman, Peter Gallagher
      Originaltitel: While You Were Sleeping
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Lucy (Sandra Bullock) ist eine einsame U-Bahn-Angestellte in Chicago, die die meiste Zeit damit verbringt, sich mit ihrer Katze zu beschäftigen, dem rüpelhaften Sohn ihres Vermieters aus dem Weg zu gehen und dem schönen Berufspendler (Peter Gallagher), den sie täglich an ihrem Bahnsteig sieht, hinterherzuschmachten. Eines Morgens, während des ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bodycheck

      Bodycheck

      24. April 1986 | 1 Std. 50 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Peter Markle
      Besetzung: Rob Lowe, Cynthia Gibb, Patrick Swayze
      Originaltitel: Youngblood
      User-Wertung
      3,3
      Der 17-jährige Dean Youngblood (Rob Lowe) lebt zusammen mit seinem Vater (Eric Nesterenko) und älterem Bruder Kelly (Jim Youngs) auf einer Farm und teilt mit ihnen die Leidenschaft zum Eishockey. Er eifert der Karriere seines Bruders nach, die er aufgrund einer Augenverletzung beenden musste, und versucht sich in einem kanadischen Team vor den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Magnolien aus Stahl

      Magnolien aus Stahl

      15. März 1990 | 1 Std. 58 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Herbert Ross
      Besetzung: Sally Field, Dolly Parton, Shirley MacLaine
      Originaltitel: Steel Magnolias
      User-Wertung
      3,3
      Für die Damen der örtlichen Gesellschaft ist der Schönheitssalon von Truvy (Dolly Parton) der Dreh- und Angelpunkt ihres Lebens. Doch für die reiche, exzentrische Witwe Ouiser (Shirley MacLaine), die besorgte Mutter M'Lynn (Sally Field) oder Clairee (Olympia Dukakis), deren Profession die spitzfindige Gerüchteverbreitung ist, spielen Peeling ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Friends With Kids

      Friends With Kids

      29. November 2012 | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Jennifer Westfeldt
      Besetzung: Adam Scott, Jennifer Westfeldt, Jon Hamm
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Julie (Jennifer Westfeldt) ist Single und ihre biologische Uhr ist schon am Ticken. Zu gerne hätte sie ein Kind, hat aber bisher noch nicht den Richtigen gefunden. Daher fragt sie ihren langjährigen, platonischen Freund Jason (Adam Scott), ob der nicht mit ihr ein Kind zeugen möchte. Anfangs scheint alles problemlos, sogar einfacher als wenn sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zeit der Zärtlichkeit

      Zeit der Zärtlichkeit

      6. April 1984 | 2 Std. 12 Min. | Tragikomödie, Drama, Romanze
      Regie: James L. Brooks
      Besetzung: Jack Nicholson, Debra Winger, Danny DeVito
      Originaltitel: Terms of Endearment
      User-Wertung
      3,7
      Literaturverfilmung von Larry McMurtrys "Zeit der Zärtlichkeit", in der die Beziehung von zwei Frauen über einen Zeitraum von 30 Jahren geschildert wird. Die Beziehung zwischen Mutter Aurora (Shirley MacLaine) und Tochter Emma (Debra Winger) wird geprägt von Glück, Missverständnissen und starken Emotionen, die von bedingungsloser Zuneigung bis ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top