Mein Konto
    Tomorrow Night
    Tomorrow Night
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 27 Min. | Komödie
    Regie: Louis C.K.
    |
    Drehbuch: Louis C.K.
    Besetzung: Chuck Sklar, Martha Greenhouse, Heather Morgan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Charles (Chuck Sklar) ist Besitzer eines Fotoladens und verbringt seine Abende eher allein daheim, bis er eines Tages beschließt, sein Leben als unfreundlicher Einzelgänger hinter sich zu lassen. So trifft er auf die ältere Florence (Martha Greenhouse), die unter ihrem spielsüchtigen Ehemann Lester (Joseph Dolphin) zu leiden hat und sich nach ihrem Sohn Willie (Greg Hahn) sehnt, den sie seit 20 Jahren nicht zu Gesicht bekommen hat.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chuck Sklar
    Rolle: Charles
    Martha Greenhouse
    Rolle: Florence
    Heather Morgan
    Rolle: Lola
    Rick Shapiro
    Rolle: Tina

    Bild

    Wissenswertes

    Finanziert durch Comedy Freunde

    Da Louis C.K. nur mit rund 20 000 $ die Produktion von "Tomorrow Night" begann und ihm schnell das Geld ausging, bat er einige Freunde aus der Stand-Up Szene um finanzielle Unterstützung. So habe er teilweise bis zu 10 000 $ von Dennis Leary, Chris Rock, Brett Butler und Spike Feresten erhalten. Jon Stewart gab ihm 5 000 $ im Tausch für seine alte Trompete.

    Veröffentlichung nach über 15 Jahren

    Louis C.K. veröffentlichte „Tomorrow Night“ am 29. Januar 2014 auf seiner Homepage, 15 Jahre nach dessen Premiere beim Sundance Film Festival 1998. C.K. zufolge fand der Film damals keinen Publisher und verschwand deshalb für 15 Jahre in seinem Archiv.

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 2 Trivias
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1998, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1998.

    Back to Top