Mein Konto
    Denn zum Küssen sind sie da
     Denn zum Küssen sind sie da
    5. März 1998 Im Kino / 1 Std. 56 Min. / Krimi, Thriller
    Regie: Gary Fleder
    Drehbuch: James Patterson, David Klass
    Besetzung: Morgan Freeman, Ashley Judd, Jay O. Sanders
    Originaltitel: Kiss the Girls
    User-Wertung
    3,3 48 Wertungen - 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Was sich so harmlos nach einem Schlager anhört, ist in Wirklichkeit der Titel eines Thrillers. Der Polizeipsychologe Alex Cross (Morgan Freeman) jagt einen Psychopathen. Der nennt sich Casanova und hält in seinem unterirdischen Versteck schöne und intelligente Frauen gefangen, darunter offensichtlich auch die Nichte des Polizeipsychologen. Wenn die Frauen ungehorsam sind, bringt Casanova sie um. Als die Ärztin Kate (Ashley Judd) dem Killer entkommt, macht sich Cross zusammen mit ihr auf die Suche nach dem Psychopathen. Obwohl der örtliche Polizeichef nichts von der externen Einmischung hält, lässt Cross nicht locker. Er will den Mörder stoppen, bevor er ein weiteres Mal zuschägt...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    ... denn zum Küssen sind sie da
    ... denn zum Küssen sind sie da (DVD)
    Neu ab 5,99 €
    ... denn zum Küssen sind sie da
    ... denn zum Küssen sind sie da (DVD)
    Neu ab 5,99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Denn zum Küssen sind sie da Trailer DF 2:12
    Denn zum Küssen sind sie da Trailer DF
    4.917 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    SAW für Doofe - Der Film endlich verständlich erklärt! (FILMSTARTS-Original) 5:41
    SAW für Doofe - Der Film endlich verständlich erklärt! (FILMSTARTS-Original)
    5.251 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Morgan Freeman
    Rolle: Dr. Alex Cross
    Ashley Judd
    Rolle: Dr. Kate McTiernan
    Jay O. Sanders
    Rolle: FBI Agent Kyle Craig
    Cary Elwes
    Rolle: Det. Nick Ruskin
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Josi1957
    Josi1957

    User folgen 22 Follower Lies die 448 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 9. Mai 2022
    Die Verfilmung des zweiten Alex-Cross-Romans von James Patterson schwimmt eindeutig im Fahrwasser von *Sieben*, der schon zwei Jahre davor ins Kino kam. Auch wenn die Story weniger subtil ist: wirklich spannend!
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 7.183 Follower Lies die 4.675 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 27. August 2017
    Manche Filme entpuppen sich wenn man sie zum zweiten Mal schaut als Faß ohne Boden - dieser hier eigentlich auch, aber der Vorteil ist daß man ihn nur einmal sehen braucht. Wenn man das tut kriegt man einen soliden Standardmix aus Psycho-Thriller und Krimi geboten, mit Morgan Freeman als nüchternem Ermittler top besetzt und durch einige Horroreinlagen schweißtreibend spannend. Macht man sich aber die Mühe mal genau hinter die Story zu gucken ...
    Mehr erfahren
    Laura W.
    Laura W.

    User folgen 22 Follower Lies die 138 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 10. Juli 2014
    ich habe mir etwas mehr unter den film vorgestellt. dir story ist wirklich gut, aber es wurde mir zu wenig spannung aufgebaut. teilweise war der film sehr trocken und ohne gefühle, es wurden nur die ermittlungen durchgeführt. wirklich schade, man hätte so viel aus diesen film machen können mit dieser guter story.
    Kaschbar 0
    Kaschbar 0

    User folgen Lies die 3 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 25. August 2021
    Einer dieser vielen mittelmäßigen Thriller aus den 90ern. Aufgewertet durch gute Schauspieler waren sie damals ein Erfolg aber das klappt heute nicht mehr. Heute nervt der Film eher durch Logiklöcher.
    4 User-Kritiken

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 27 000 000 $
    Sprachen Englisch, Hochchinesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top