Mein Konto
    When The Last Sword Is Drawn
    When The Last Sword Is Drawn
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 17 Min. | Action, Drama
    Regie: Yojiro Takita
    |
    Drehbuch: Takehiro Nakajima
    Besetzung: Kiichi Nakai, Kôichi Satô, Yui Natsukawa
    Originaltitel: Mibu gishi den
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    1862 trifft Samurai Kanichiro Yoshimaru eine wichtige Entscheidung für seine Familie. Um Frau und Kind ernähren zu können, beschließt er dem Samurai-Clan der Shinsengumi beizutreten, die auch als "Wölfe von Mibu" gefürchtet sind. Er erhofft dort gutes Geld zu verdienen. Kurz darauf wird er Schwertmeister und trifft auf den Samurai Hajime Saito. Jener gilt als äußerst blutrünstiger Opportunist, der schon häufiger die Seiten gewechselt hat. Doch davon lässt sich Yoshimaru zunächst nicht beirren. Er nimmt jeden Auftrag an, den er bekommen kann und ist dabei stets darauf bedacht, seine Ehre zu wahren. Doch nach einer gewissen Zeit gilt es  für die Samurai des Clans ein wichtige Entscheidung zu treffen: Sie müssen sich entweder dem Shogunat oder der kaiserlichen Armee anschließen. Die Entscheidung bestimmt in jedem Fall das weitere Leben eines jeden Mitglieds…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kiichi Nakai
    Rolle: Kanichiro Yoshimura
    Kôichi Satô
    Rolle: Hajime Saito
    Yui Natsukawa
    Rolle: Shizu / Mitsu
    Takehiro Murata
    Rolle: Chiaki Ono

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2003, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2003.

    Back to Top