Mein Konto
    Hogoraka ni ayume
    Hogoraka ni ayume
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Tragikomödie, Romanze
    Regie: Yasujirô Ozu
    |
    Drehbuch: Tadao Ikeda
    Besetzung: Minoru Takada, Hiroko Kawasaki, Satoko Date
    Originaltitel: Hogaraka ni ayume
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Schmalspurganove Kenji verbringt seine Zeit mit Trinkgelagen und Raufereien. Doch dann verliebt er sich in Yazue, ein einfaches Mädchen. Als die junge Frau von Kenjis Lebenswandel erfährt, verlässt sie ihn. Er kann sie nur wiedergewinnen, wenn er sich ändert - aber das ist leichter gesagt als getan.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Minoru Takada
    Rolle: Kenji Koyama
    Hiroko Kawasaki
    Rolle: Yasue Sugimoto
    Satoko Date
    Rolle: Chieko
    Nobuko Matsuzono
    Rolle: Yasue's sister

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1930
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Stumm
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1930, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1930.

    Back to Top